Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nForce4 & NCQ
Dunkeltier
2005-04-08, 02:49:10
Unterstützen auch normale nForce4 4x Boards NCQ? Ich dachte dies tun nur Ultra-Boards? Aber bei mir wird im Geräte-Manager angezeigt, das NCQ aktiv ist? Was stimmt denn nun?
Bandit666
2005-04-08, 09:33:01
Hi!
Unterstützen eigentlich alle NF4-Boards....nur die HDD muss auch mitmachen.
Allerdings muss man imho NCQ erst nachträglich im Gerätemanager aktivieren.
mfg
PS: Warum haste denn schon wieder deinen Nick geändert? Wollte ich dich neulich schon fragen.
Dunkeltier
2005-04-08, 09:40:13
Hi!
Unterstützen eigentlich alle NF4-Boards....nur die HDD muss auch mitmachen.
Allerdings muss man imho NCQ erst nachträglich im Gerätemanager aktivieren.
mfg
PS: Warum haste denn schon wieder deinen Nick geändert? Wollte ich dich neulich schon fragen.
Aktivieren mußte ich nichts, der Haken war da schon gesetzt.
Und was heißt hier "andauernd"? Ich hatte über ein Jahr den Nick "Dunkeltier" besessen. Davor war es "Black Cow", noch 'ne Zeit davor "Das Kriterium".
Dunkeltier
2005-04-08, 09:41:29
OMG, ich sehe gerade - ich hatte mich damals einfach neu angemeldet! Den Account "Das Kriterium" gibt es also noch. Geil...
/edit: Mikron 64 hieß ich auch noch... Gott.
Bandit666
2005-04-08, 09:46:08
Wie gesagt, das mit NCQ im Gerätemanager weiss ich nicht so genau....habe keine HDD die dies unterstützt. Habs mal so aufgeschnappt.
[offtopicmode=on]Naja......aber warum so oft wechseln? Stehst du nicht zu einem Nick?[offtopicmode=off]
mfg
Dunkeltier
2005-04-08, 09:56:54
Wie gesagt, das mit NCQ im Gerätemanager weiss ich nicht so genau....habe keine HDD die dies unterstützt. Habs mal so aufgeschnappt.
[offtopicmode=on]Naja......aber warum so oft wechseln? Stehst du nicht zu einem Nick?[offtopicmode=off]
mfg
Tja, ich habe eine, die es unterstützt. :) Darum frag ich ja.
/OffTopic: Nein, ich glaube sogar ich nehme wieder das Kriterium. Habe gerade den Account reaktiviert, die Signatur und den Avatar wieder auf Vordermann gebracht. Ich glaube, mit meinen alten Nicks habe ich mich zu sehr in die Köpfe der meisten User reingebrannt. Die haben eh schon eine vorgefertigte Meinung von mir.
Im übrigen gefällt mir auch das frühe Anmeldedatum, da kann mein Account Herbstvogel nicht gegen anstinken. Damit kann ich wenigstens sagen, ich war von Anfang an dabei!
Ich seh schon, ich fahr mir irgendwelche Filme. Vielleicht sollte ich nicht so tief ins Glas schauen, und lieber mal wieder arbeiten gehen.
Bandit666
2005-04-08, 10:05:14
Tja, ich habe eine, die es unterstützt. :) Darum frag ich ja.
/OffTopic: Nein, ich glaube sogar ich nehme wieder das Kriterium. Habe gerade den Account reaktiviert, die Signatur und den Avatar wieder auf Vordermann gebracht. Ich glaube, mit meinen alten Nicks habe ich mich zu sehr in die Köpfe der meisten User reingebrannt. Die haben eh schon eine vorgefertigte Meinung von mir.
Im übrigen gefällt mir auch das frühe Anmeldedatum, da kann mein Account Herbstvogel nicht gegen anstinken. Damit kann ich wenigstens sagen, ich war von Anfang an dabei!
Ich seh schon, ich fahr mir irgendwelche Filme. Vielleicht sollte ich nicht so tief ins Glas schauen, und lieber mal wieder arbeiten gehen.
Boaahhh....kannst du mal damit aufhören.... ;D ......ich sehe sonst nicht durch!
Ich würde ja an deiner Stelle wieder Dunkeltier nehmen. Gerade weil man dich damit kennt. Wer dich deshalb nicht mag, mag dich eben nicht. Ist doch ein freies Land. Lasse doch.....mich mögen hier auch ein paar Jungs nicht....und?
Who cares?
Das was du machst, nennt man "weglaufen und verstecken".
mfg
Dunkeltier
2005-04-08, 10:12:33
Boaahhh....kannst du mal damit aufhören.... ;D ......ich sehe sonst nicht durch!
Ich würde ja an deiner Stelle wieder Dunkeltier nehmen. Gerade weil man dich damit kennt. Wer dich deshalb nicht mag, mag dich eben nicht. Ist doch ein freies Land. Lasse doch.....mich mögen hier auch ein paar Jungs nicht....und?
Who cares?
Das was du machst, nennt man "weglaufen und verstecken".
mfg
Hi, hi... :) Nein, ich heiße jetzt wieder Das Kriterium. Einfach so aus meiner Laune heraus. Dunkeltier ist zwar ein schöner Nick, klingt mittlerweile aber irgendwie "verbraucht". Außerdem steht mir ein neues Image doch auch mal gut.
Und mal ganz ehrlich - ich bin nicht ich nur weil ich über 7.000 (teils unsinnige) Beiträge verfasst habe. Der Name und damit der Wiedererkennungswert sowie Bekanntheitsgrad spielt keine Rolle, würde ich 4 Wochen nicht posten kräht kein Hahn nach mir. Auf der Spielwiese gab es noch nicht einmal irgendwann einen Thread zu einen meiner Geburtstage.
Ist doch eh alles egal...
Den www.3dcenter.de Admins möchte ich mit meiner ständigen Wechselei auch nicht auf den Sack gehen. Du bist wohl jetzt erst einmal der erste und einzige der davon weiß. Wehe dem, du machst es publik, und hängst es an die große Glocke. ;)
Bandit666
2005-04-08, 10:17:13
Hi, hi... :) Nein, ich heiße jetzt wieder Das Kriterium. Einfach so aus meiner Laune heraus. Dunkeltier ist zwar ein schöner Nick, klingt mittlerweile aber irgendwie "verbraucht". Außerdem steht mir ein neues Image doch auch mal gut.
Und mal ganz ehrlich - ich bin nicht ich nur weil ich über 7.000 (teils unsinnige) Beiträge verfasst habe. Der Name und damit der Wiedererkennungswert sowie Bekanntheitsgrad spielt keine Rolle, würde ich 4 Wochen nicht posten kräht kein Hahn nach mir. Auf der Spielwiese gab es noch nicht einmal irgendwann einen Thread zu einen meiner Geburtstage.
Ist doch eh alles egal...
Die www.3dcenter.de Admins möchte ich mit meiner ständigen Wechselei auch nicht auf den Sack gehen. Du bist wohl jetzt erst einmal der erste und einzige der davon weiß. Wehe dem, du machst es publik, und hängst es an die große Glocke. ;)
Ok....deine Entscheidung.*fg*
Aber es klingt irgendwie danach als hättest du private Probleme o. ä.!
Du solltest mit jemandem reden!
Mir ist es ja egal ob irgendwer inner Spielwiese meine Abwesenheit bemerkt.
Ich kenne hier keinen persönlich.....von daher....ist es mir egal.
mfg
PS: Ich schweige wie ein Grab....auch wenns schon viele Leute hier gesehen haben. :D
Seraf
2005-04-08, 11:24:44
Jetzt gibts keine braune Milchkuh mehr im Forum? ;( ;( ;(
Dunkeltier
2005-04-08, 11:26:50
Jetzt gibts keine braune Milchkuh mehr im Forum? ;( ;( ;(
*gnarf*
Black Cow ist doch schon vor Urzeiten gestorben - oder meinst du meine tierischen Avatare?
Seraf
2005-04-08, 11:43:10
*gnarf*
Black Cow ist doch schon vor Urzeiten gestorben - oder meinst du meine tierischen Avatare?
Dein alter Name und die alten Avatara waren viel viel (viel) besser. ;( ;( ;(
Das nette Einhorn und die nette Kuh. :D
Die neuen sind so langweilig....
Deshalb kann dich nun mit den ganzen Newbies verwechseln.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.