PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panther lev 41 woher?


x5
2005-04-08, 07:09:09
Ich (lev41) will mir ein neues Tier zulegen.Soll ein Panther sein.
Doch wo krieg ich so ne schwarze katze mit Lev40/41 her?
Habe bisher nur niedere gesehen.
Das einzige was an katzen mit dem level rumläuft sind wohl die braunen im Ödland.

CoolhandX
2005-04-08, 08:47:47
Blöde Frage, aber mit Level 41 warst Du noch nie in Stranglethorn ? Das ist mit Level 35 Pflichtgebiet ^^

Da gibt es Tiger und Panther ohne Ende. Das ist das Gebiet wo Booty Bay liegt, gaaaaaanz im süden von Stormwind und da Booty Bay neutral ist, gibt es dort Horde und die Guten :rolleyes:

jazzthing
2005-04-08, 08:52:11
Horde sind die guten -.-

flagg@3D
2005-04-08, 08:58:07
So ein Vieh ist mir tatsächlich nah beim Ausgang von Booty Bay neulich entgegengekommen, da gibt es einen Wasserfall, davor ist er rumgepilgert, war LV 40 oder LV 41

CoolhandX
2005-04-08, 09:05:47
Horde sind die guten -.-

:biggrin: :uroll:

jazzthing
2005-04-08, 09:22:30
Weiss nicht ob du da schon den Elite-Tiger bekommst. Den hat mein Gildenkollege. Hat die höhste Angriffsgeschwindigkeit in WoW und ist daher das perfekte PvP Pet.

Pinoccio
2005-04-08, 09:31:52
Weiss nicht ob du da schon den Elite-Tiger bekommst. Den hat mein Gildenkollege. Hat die höhste Angriffsgeschwindigkeit in WoW und ist daher das perfekte PvP Pet.Ist bei mir zwar noch etwas hin, aber frag deinen Gildenfreund ruhig mal, wo er den her hat. Mein Wolf ist zwar ganz ok, aber was neues, evtl sogar besseres wäre auch gut. ;-)

mfg Sebastian

PS: Für alle, die noch nie gesehen haben, wie ein Jäger zu seinem Tier kommt: es ist Liebe auf den ersten Blick! :love2:
http://img214.exs.cx/img214/1483/wowscrnshot0222051144561ob.th.jpg (http://img214.exs.cx/img214/1483/wowscrnshot0222051144561ob.jpg)

;D

x5
2005-04-08, 09:54:05
Blöde Frage, aber mit Level 41 warst Du noch nie in Stranglethorn ? Das ist mit Level 35 Pflichtgebiet ^^

Da gibt es Tiger und Panther ohne Ende. Das ist das Gebiet wo Booty Bay liegt, gaaaaaanz im süden von Stormwind und da Booty Bay neutral ist, gibt es dort Horde und die Guten :rolleyes:

Natürlich war ich schon längst dort.Ich schrieb ja das ich jetzt ein neues Tier ham will.
Nur sind die meisten jetzt unterhalb von Level 40.
Der Elitetiger gefällt mir nicht besonders.

eratte
2005-04-08, 10:21:21
PS: Für alle, die noch nie gesehen haben, wie ein Jäger zu seinem Tier kommt: es ist Liebe auf den ersten Blick!
;D

Süss wie der Wolf sich die Kuh zähmt ;)

MfG Klaus

Kamikaze
2005-04-08, 10:29:26
Blöde Frage, aber mit Level 41 warst Du noch nie in Stranglethorn ? Das ist mit Level 35 Pflichtgebiet ^^


glaub da war ich in meiner ganzen wow karriere ausser zum grinden noch nie!

ja man kann auch ohne STV lvl 60 werden :D

CoolhandX
2005-04-08, 11:13:20
Natürlich war ich schon längst dort.Ich schrieb ja das ich jetzt ein neues Tier ham will.
Nur sind die meisten jetzt unterhalb von Level 40.
Der Elitetiger gefällt mir nicht besonders.

Ok verstanden, nur mal im ernst.... wenn Du dir z.B. nen Shadowmaw Panther suchst, die sind doch gerade mal 3 oder 4 Level unter Dir. Das geht doch ratz fatz bis der auf Deinem Level ist? Oder habe ich da was missverstanden.

@Kamikaze

Dann hast Du was verpasst :eek: Sind zwar ne Menge Sammelquests aber zum Späteren Zeitpunkt wenn es gegen die Blutsegelhochies geht wird es richtig gut. Und in Stranglethorn gibt es mal ne Menge Quests.... jetzt mit Level 43 sehe ich irgendwie nur noch Ausrufezeichen, weiß gar net was ich zuerst machen soll :biggrin:

Pinoccio
2005-04-08, 11:47:25
Süss wie der Wolf sich die Kuh zähmt ;)Naja, das ist eher ein Baumstupmf im Hintergrund, kein Geweih. Aber die weiblichen Tauren, die haben Euter ...

mfg Sebastian
(sorry für ot)

Börk
2005-04-08, 11:50:43
Ok verstanden, nur mal im ernst.... wenn Du dir z.B. nen Shadowmaw Panther suchst, die sind doch gerade mal 3 oder 4 Level unter Dir. Das geht doch ratz fatz bis der auf Deinem Level ist? Oder habe ich da was missverstanden.

@Kamikaze

Dann hast Du was verpasst :eek: Sind zwar ne Menge Sammelquests aber zum Späteren Zeitpunkt wenn es gegen die Blutsegelhochies geht wird es richtig gut. Und in Stranglethorn gibt es mal ne Menge Quests.... jetzt mit Level 43 sehe ich irgendwie nur noch Ausrufezeichen, weiß gar net was ich zuerst machen soll :biggrin:
Ja es gibt zwar viele Quests, aber die Belohnungen sind einfach unter alle Sau.
Die quests sind sehr zeitaufwendig aber werfen einfach nichts brauchbares ab. Dazu meinen immer ein paar Ally Kollegen, Stress schieben zu müssen...
Die einzige Gegend, die in Sachen Nervigkeit noch mithalten kann ist der Un Goro Krater. Weit verteilte Questmobs, überall die behinderten Slimes und man kann keinen Meter reiten ohne gleich wieder vom Pferd absteigen zu müssen, weil da wieder nen fluss ist...
Einzig die Felsenklippen sind für Stunts super geeignet (y)!

Gruß,
Börk

CoolhandX
2005-04-08, 12:30:03
Ja es gibt zwar viele Quests, aber die Belohnungen sind einfach unter alle Sau.
Die quests sind sehr zeitaufwendig aber werfen einfach nichts brauchbares ab. Dazu meinen immer ein paar Ally Kollegen, Stress schieben zu müssen...
Die einzige Gegend, die in Sachen Nervigkeit noch mithalten kann ist der Un Goro Krater. Weit verteilte Questmobs, überall die behinderten Slimes und man kann keinen Meter reiten ohne gleich wieder vom Pferd absteigen zu müssen, weil da wieder nen fluss ist...
Einzig die Felsenklippen sind für Stunts super geeignet (y)!

Gruß,
Börk

Quest Belohnungen sind dort eher was für Jäger, das stimmt, aber die EP`s sind nicht zu unterschätzen, können aber auch an anderer Stelle gemacht werden, da gebe ich Dir recht. In dem Krater war ich noch nicht mit 43, kommt ja noch :smile: Da ich nicht auf einem PvP Server spiele habe ich das Problem mit Ally vs. Horde Gott sei dank nicht, war auch der Grund für mich auf einen PvE Server zu gehen....

Grindcore
2005-04-08, 16:00:43
King Banglash (Der Bosstiger in Stranglethorn) hat die selbe Angriffsgeschwindigkeit wie alle anderen Katzen (1,5s) der Aufwand, den zu zähmen, lohnt sich nicht wirklich. In der sengenden Schlucht soll es wohl einen Bossworg geben, der 1,2s Angriffsgeschwindigkeit hat, der dürfte mit zu den schnellsten Pets zählen.

x5
2005-04-08, 16:04:16
Also ich glaube ma nicht das ein Tier mit 5 Level weniger wieder auf mein Level kommt.
Mein erstes Tier hing mir über 30 level immer ein knappes Level nach.

Pinoccio
2005-04-08, 16:14:56
Also ich glaube ma nicht das ein Tier mit 5 Level weniger wieder auf mein Level kommt.
Mein erstes Tier hing mir über 30 level immer ein knappes Level nach.Wenn du Level X bist, bekommt dein Tier nur dann Erfahrungspunkte, wenn es höchstens Level X-1 ist. Es wird als immer nach dir befördert.

mfg Sebastian

Wishnu
2005-04-08, 16:22:56
King Banglash (Der Bosstiger in Stranglethorn) hat die selbe Angriffsgeschwindigkeit wie alle anderen Katzen (1,5s) der Aufwand, den zu zähmen, lohnt sich nicht wirklich. In der sengenden Schlucht soll es wohl einen Bossworg geben, der 1,2s Angriffsgeschwindigkeit hat, der dürfte mit zu den schnellsten Pets zählen.

In Ashenvale gibts davon massenweise mit 1.2s. Da muss man aber eben früh mit der Aufzucht anfangen... ;)

P.S. Es gibt auch noch Katzen 1.3s..vor allen Dinge dachte ich, Banglash hätte ebenfalls 1.3s...hm, muss mal nachgucken.. :)

Smoky102
2005-04-08, 16:46:34
http://www.goodintentionsguild.info/petinfo
ganz unten stehen pets unter 2.0 attack speed

Edit: Auf der seite stehen auch die attacken und fähigkeiten vom pet und welches pet sie lernen kann und wo man sie bekommt.

Dr.Doom
2005-04-10, 00:34:47
*erledigt*

Dr.Doom
2005-04-10, 00:41:38
King Banglash (Der Bosstiger in Stranglethorn) hat die selbe Angriffsgeschwindigkeit wie alle anderen Katzen (1,5s) der Aufwand, den zu zähmen, lohnt sich nicht wirklich. In der sengenden Schlucht soll es wohl einen Bossworg geben, der 1,2s Angriffsgeschwindigkeit hat, der dürfte mit zu den schnellsten Pets zählen.
"Mein" Banglash hat aber Angriffsgeschwindigkeit 1.4: http://mitglied.lycos.de/dummhuhn/wow/kbanga.jpg
Mein vorheriges Viechle hatte 1.2 (Sumpfjaguar aus den Sümpfen des Elends).

Sonderlich aufwändig war das zähmen aber nicht; naja, ich musste hinlaufen, weil er nicht nach Grom'Gol kommen wollte. :D

x5
2005-04-10, 03:46:06
hab mir so ne lev41 katze aus dem ödland geholt.die ist zwar nicht schwarz aber auch 1.30.
Aber der banglash rennt viel schneller zum gegen hin.

Joe
2005-04-10, 03:53:49
Weiss nicht ob du da schon den Elite-Tiger bekommst. Den hat mein Gildenkollege. Hat die höhste Angriffsgeschwindigkeit in WoW und ist daher das perfekte PvP Pet.

Du Meinst King Bangalash
Hast teilweise recht is eins der bestne pets aber a) nicht das schnellste und b) nicht das beste PvP Pet :)
Tame mal son Wolf aus Feralas der is nochma die Hälfte Schneller wie der Tiger aber ich mag meinen Tiger weil er ein guter Allrounder is kann ihn halt immer mitnehmen

x5
2005-04-10, 09:10:11
Hm , die wölfe aus Feralas sind schon anders.Die kommen dermasen schnell auf einen zugerannt.Ob das auch noch so is wenn man einen gezähmt hat?
Ich neige derzeit dazu eher nen Bären zu nehmen.habe gestern in Feralas mal einen gezähmt.War dann in den Swamps und muß sagen zumindest da isser besser als die Katze.
Gibts eigentlich höherlevelige Katzen,die so aussehen wie deie auf dem Steingrallengipfel?Die sind ja auch 1.30er.keine ahnung warum ich nicht früher so ne genommen habe.

GordonGekko
2005-04-11, 11:59:07
Die Sumpfjaguare haben 1.2 Swing und 200 % Runspeed - soweit ich mich erinnern kann, kommt der "King" da nicht mit. Außerdem hat ihn jeder zweite Jäger ab dem Level... ;)

Asaraki
2005-04-11, 12:15:47
Die Werte wurden doch allgemein auf dasselbe gesetzt mit nem Patch vor ner Weile.
Meines Wissens unterscheiden sich die Pets nur noch in Attackspeed, Damage und HP. Also nichts mit 200% Runspeed und so...

GordonGekko
2005-04-11, 12:23:47
Das stimmt aus Erfahrung definitiv nicht, denn mein Jaguar ist deutlich schneller als alle meine anderen Pets.

x5
2005-04-11, 20:19:51
ne der sumpfjaguar vom wochenende is nicht schneller