PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Online Kündigungsfristen?


Skinner
2005-04-08, 08:11:09
Moin,

da ich bald von T.Com nach Arcor wechsel (Weniger zahlen, mehr bekommen), wollte ich mal fragen ob jemand die Kündigungsfristen von T-Online weiss? Habe da auf der schnelle nix bei t-online gefunden.

Gast
2005-04-08, 09:30:29
wenn du dsl länger wie ein jahr hast, sind es für dsl 7 tage.für den tele-anschluss, das regelt arcor aber in der regel dauert die freischaltung eh 3 wochen bei arcor, die kündigen für dich den anschluss bei der telekom.

MF

Gast

AlSvartr
2005-04-08, 11:45:41
Laut den T-Online AGB ist die Kuendigungsfrist 3 Monate...das nervt mich auch gewaltig, da ich jetzt quasi noch fuer 3 Monate zahlen darf. Wobei, ich glaube man kann auch zum Call by Call wechseln, dann zahlt man gar keine Grundgebuehr (GLAUBE ich, weiss ich aber nicht).

<edit>So gerade angerufen und auf T-Online by Call gewechselt, laut dem freundlichen Herrn soll das innerhalb von 48h geaendert werden.

BananaJoe
2005-04-08, 13:02:11
@ AlSvartr

Bist du wahnsinnig? :biggrin:
Das T-Online call by call is doch viel zu teuer. Kostet 1,99 die Minute oder? Ich hab meinen Eltern letztens auf Arcor call by call umgestellt. Wesentlich billiger!
http://www.arcor.de/privat/ibc/basistarif/index.jsp

MfG

edit: Es geht doch um ISDN oder? :redface:

Pauke
2005-04-08, 13:07:29
Hallo,

Trage mich auch mit dem Gedanken zu wechseln (Telekom - Arcor)
Weiß einer genau wie lang die Kündigungsfristen bei T-DSL sind?

Gruß

Kurgan
2005-04-08, 17:15:26
@ AlSvartr

Bist du wahnsinnig? :biggrin:
Das T-Online call by call is doch viel zu teuer. Kostet 1,99 die Minute oder? Ich hab meinen Eltern letztens auf Arcor call by call umgestellt. Wesentlich billiger!
http://www.arcor.de/privat/ibc/basistarif/index.jsp

MfG

edit: Es geht doch um ISDN oder? :redface:
ich hab sei 2 oder 3 jahren den t-online-by call tarif .. hat mich in der zeit exact 0,0€ gekostet ;)

der trick ist der: kündigen dauert wochen, schreibkram, unter umständen wird es auch einfach mal von t-online ignoriert. wenn man den provider wechselt ist das ziemlich nervig.
wenn man aber nach der umstellung auf den neuen provider bei t-online einfach den tarif auf by-call wechselt, passiert null ... ausser das man nix mehr bezahlt.

Kurgan
2005-04-08, 17:17:27
Hallo,

Trage mich auch mit dem Gedanken zu wechseln (Telekom - Arcor)
Weiß einer genau wie lang die Kündigungsfristen bei T-DSL sind?

Gruß
kann dir erstmal egal sein. da arcor das für dich macht und die dich als neuen kunden wollen machen die da schon dampf ;)
afaik ein monat nach ablauf der mindestvertragslaufzeit (1 jahr) ... steht aber auch in deinem vertag.