PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschlands erstes Spiel....


CoolHand
2002-06-01, 15:49:39
8:0 gegen Saudi Arabien :|

Irgendwie recht unglaublich... Mal sehen, wie die nächsten Spiele werden. :D

Mfg CoolHand

Micron
2002-06-01, 16:43:24
Naja sie haben sehr sehr gut gespielt , das war meiner Meinung nach das beste Spiel der letzten 2 Jahre. Wenn sie so weiter machen können sie sehr weit kommen. Vielleicht sogar viertelfinale oder sogar weiter

metallex
2002-06-01, 23:42:14
Ich rechne Deutschland eigentlich auch recht gute Chancen aus. Gerade wenn man sieht was die eigentlichen "Topteams" wie beispielsweise Frankreich oder Brasilien in den Testpielen gezeigt haben. Halbfinale wäre für unsere Nationalmannschaft durchaus denkbar. Auch wenn die Saudis eher ein Gegner mit Regionalliga Niveau waren. Trotzdem tadellose Leistung von den Deutschen.

Es ist alle offen bei dieser WM!!! :)

kulla
2002-06-02, 13:29:44
jor das spiel war seid langen mal eins ,wo man spass am zugucken hatte und man stolz auf sein land sein konnte. träumen wir mal von stefans raabs prognose das Germania weltmeister wird =)