PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal Tournament - wer hat es?


Panasonic
2005-04-08, 13:41:09
Wer von Euch hat noch Unreal Tournament, das Original?
Ich habe die G.O.T.Y. Version und Disc 1 hat immer Lesefehler und brauche daher mal Hilfe.

NameLessLameNess
2005-04-08, 13:49:59
Wer von Euch hat noch Unreal Tournament, das Original?
Ich habe die G.O.T.Y. Version und Disc 1 hat immer Lesefehler und brauche daher mal Hilfe.
Ich hab noch eine Original CD rumfliegen und die GOTY auch.
Wennu willst kannst die alte noch haben....zahlst aber das Porto....

patrese993
2005-04-08, 16:33:45
Habe alle UTs (99,2k3,2k4) da. Gespielt werden allerdings nur 99 und 2k4. Die originalen möcht ich allerdings behalten, ehrlich gesagt.....

ass1
2005-04-08, 18:15:52
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8171&item=5184179875&rd=1&ssPageName=WDVW
naja so schnell gehts Ebay hats rausgenommen!

Lubi
2005-04-08, 18:17:44
Hast ne Pn

c0re
2005-04-08, 19:46:09
Wenn du es doch schon hast, die CD aber mittlerweile Mängel hat, saug dir das Game doch an einer Tauschbörse. Schließlich hast du ja das Original, evtl. kannst du sogar deinen Key verwenden. Außerdem is das Game seit Ewigkeiten gecracked (no cd) von Epic.

Sollte legal sein, wenn nicht...tja, mach was du für richtig hälst.

Das Auge
2005-04-08, 19:54:34
Wenn du es doch schon hast, die CD aber mittlerweile Mängel hat, saug dir das Game doch an einer Tauschbörse. Schließlich hast du ja das Original, evtl. kannst du sogar deinen Key verwenden. Außerdem is das Game seit Ewigkeiten gecracked (no cd) von Epic.

Sollte legal sein, wenn nicht...tja, mach was du für richtig hälst.

afair hatte UT99 doch noch gar keinen Key...
Aber davon abgesehen könnte er seinen Original-KEy natürlich auich mit einer Kopie verwenden, warum auch nicht?

Panasonic
2005-04-09, 12:52:02
UT99 hat keinen Key. Tauschbörsen scheiden aus, da ich keine Ahnung habe wie die funktionieren. Ernsthaft.

WhiteVelvet
2005-04-09, 13:02:18
Dann macht ihm doch einen FTP-Server auf, wenn jemand einen guten Upload hat, dann hat er die CD doch in wenigen Stunden, falls Panasonic >=DSL hat natürlich :D