PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI probleme mit UT2003


Björn Peng
2005-04-08, 13:55:02
HI

Ich wollte heute gerne Unreal tournament2003 in unserem Netzwerk zocken, doch der monitor schaltet sich immer aus, sobald eine verbindung zu einem server hergestellt wird. einzelspielermodus läuft ok.

Nun weiss ich aber leider nicht genau, welche Grafikkarte installiert ist. Im Gerätemanager wird mir nur ATI Radeon DDR angegeben, ohne nummer.
Die Taktfrequenz ist wohl 350 MHz und 64 mB hat sie.

Treiberversionen hab ich folgende gefunden:

5.10.2280.105
5.13.01.3120

Über google bin ich hier in dieses ProfiForum gestolpert, hab auch erst nach älteren Einträgen gesucht aber keine wirkliche hilfe gefunden. Ich hab auch diese seite gefunden, weiss aber immernoch nicht welchen treiber ich brauche...
http://www.3dcenter.de/downloads/treiber-radeon-wxp.php

betriebssystem XP...
ich wäre sehr froh, wenn ihr mir helfen könntet
danke
BP

Dunkeltier
2005-04-08, 13:59:02
Diesen Treiber brauchst du: http://www2.ati.com/drivers/wxp-w2k-catalyst-8-121-050322a-022141c.exe

Das ist der ganz neue ATI Catalyst 5.4, passend für alle Radeon-Karten unter Windows XP.

Björn Peng
2005-04-08, 14:08:20
1000 Dank für die schnelle Antwort. ;D Die Seite werde ich mir auf jeden Fall merken und weiterempfehlen!!

BP