PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geteilte Tastaturen...


Gast
2005-04-08, 14:13:43
...ja wo und welche modelle gibt es noch? vorraussetzung ist auf jedenfall dass se NICHT cordless ist...eben ein geteiltes tastenfeld besitzt und MÖGLICHST noch an usb anschliesbar ist...ideal wäre natürlich wenn sie noch so tasten wie notebooks hätte aber das ist eh wunschdenken...deswegen

- geteiltes tastaturfeld
- möglichst usb...ps2 ungern aber wenns sein muss
- nicht cordless


weiss da jemand welche?! hab nur noch die ms naturals gesehen...und da hab ich nur ps2 tastaturen gefunden...

Trap
2005-04-08, 14:40:50
http://www.tifaq.com/keyboards.html

Gast
2005-04-08, 15:20:59
netter link, danke dafür...schade nur dass er nicht wirklich aktuell ist und ne deutsche tastatur mir lieb wär (die meisten aufgelisteten gibts nicht mit de layout lieferbar bzw gibts garnichtmehr)

Alex31
2005-04-08, 15:57:37
Ich hoffe du meinst sowas:
http://www.geizhals.at/deutschland/a62048.html

Gibt es von Microsoft leider nur mit PS2 allerdings ist die Tastatur wirklich klasse. Hab die selber und bin begeistert von der Tastatur.

:wink:

Thanatos
2005-04-08, 19:47:33
Yay, die Tastatur pwned :uup:

hab die ja selber , und bin sehr zufrieden , und das will was heisen bei M$ Produkten ;D


Kannst ja die PS" mit nem Adapter auf USB bringen.

PatkIllA
2005-04-08, 19:48:29
bei ebay ein Natural Keyboard Pro besorgen.
Hab mir auch schon eins auf Halde gelegt.

Gast
2005-04-11, 08:48:25
Ich hoffe du meinst sowas:
http://www.geizhals.at/deutschland/a62048.html

Gibt es von Microsoft leider nur mit PS2 allerdings ist die Tastatur wirklich klasse. Hab die selber und bin begeistert von der Tastatur.

:wink:hab bisher ne lotitech mit ähnlichem tastaturfeld wie die natural (die von dir verlinkte)


aber ja sowas hab ich gemeint


das mit ebay ist ne idee *garnicht dran gedacht*


thx schonmal


hm aber wenn ich so schau, es scheint doch nachfrage für solche tastaturen zu geben, wieso existiert dafür nahezu kein markt mehr?! :/

Gast
2005-04-11, 08:49:29
lotitech logitech

Gast
2005-04-11, 11:07:26
bei ebay ein Natural Keyboard Pro besorgen.
Hab mir auch schon eins auf Halde gelegt.joar da gibts auch die office comfort von logitech :) das nachfolgermodell der meinigen halt
allerdings eben ps2, wie die von ms

hm jetzt aber mal n utopischer anspruch...
ne geteilte tastatur mit "laptop" tasten (sprich die flachbauweise) sprengt wohl den rahmen des verfügbaren, oder? (wenn schon keine mit usb aufzutreiben is)

Alex31
2005-04-11, 18:24:48
hm aber wenn ich so schau, es scheint doch nachfrage für solche tastaturen zu geben, wieso existiert dafür nahezu kein markt mehr?! :/

Es gibt halt nur wenige Leute die mit den Tastaturen klar kommen, allerdings bekommst du doch noch fast überall diese Tastaturen.

:wink:

PatkIllA
2005-04-11, 18:26:57
Es gibt halt nur wenige Leute die mit den Tastaturen klar kommen, allerdings bekommst du doch noch fast überall diese Tastaturen.
Jeder der mal mehr als ein Wort damit gesschrieben hat und nicht ein Adler Suchsystem benutzt wird es zu schätzen lernen. So ging es jedesfalls den Leuten im Bekanntenkreis.
Man bekommt zwar solche Tasturen noch, aber die Auswahl wird eher noch geringer.

Gast
2005-04-15, 19:43:27
Jeder der mal mehr als ein Wort damit gesschrieben hat und nicht ein Adler Suchsystem benutzt wird es zu schätzen lernen. So ging es jedesfalls den Leuten im Bekanntenkreis.
Man bekommt zwar solche Tasturen noch, aber die Auswahl wird eher noch geringer.so ist es
aber als usb tastatur ist nicht wirklich was aufzutreiben :/

alpha-centauri
2005-04-15, 21:17:26
Es gibt halt nur wenige Leute die mit den Tastaturen klar kommen, allerdings bekommst du doch noch fast überall diese Tastaturen.

:wink:

ich hab selbst so eine. ne alte geteilte von micro innovations von 1995 mit AT stecker auf PS2 adapter !

Gast
2005-04-16, 18:00:05
so ist es
aber als usb tastatur ist nicht wirklich was aufzutreiben :/

adapter bei reichelt kostet afaik so um die 10€