PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PW vergessen


c0re
2005-04-08, 15:49:07
Tja, ähm, ich hab ein doofes Problem. Ich hab mein PW vergessen um mich bei ubisoft einzuloggen, was ja notwendig ist, um online zu spielen. Leider finde ich keine Option, das Ubi mir mein passwort zumailt!?

Was mach ich jetzt?

deekey777
2005-04-08, 15:51:37
Tja, ähm, ich hab ein doofes Problem. Ich hab mein PW vergessen um mich bei ubisoft einzuloggen, was ja notwendig ist, um online zu spielen. Leider finde ich keine Option, das Ubi mir mein passwort zumailt!?

Was mach ich jetzt?


Dein Nick gilt auch für das ubisoft-Forum, versuch's mal dort.

Bzw. könntest du auch versuchen, über ubi.com einzuloggen (ist ein externes Tool für MP-Spiele).

c0re
2005-04-08, 16:16:47
Ja, so konnte ich mir mein pw zusenden an meine adresse. Ich kann mich jetzt einloggen, aber er sagt mir, dass der CD Key bereits verwendet wird. Da hat er recht und zwar von mir, früher einmal unter anderem account.

Als ich Far Cry neu hatte registrierte ich mich fix um online zu zocken. Der Name unter dem ich mich registrierte gefiel mir aber nicht, also änderte ich ihn, ebenso eine neue mail adresse bei T-Online. (Wollte als Mail Adresse nicht mehr meinen Nick, sondern meinen richtigen Namen.) Logischerweise gab ich den gleiche CD Key für Far Cry unter neuem Namen ein. Tja das wars! Seit dem hab ich die Meldung.

Jetzt könnte man ja sagen, das man sich die alten Zugangsdaten zu mailen kann: Geht nicht, weil ich ja meine Mail Adresse geändert hab und die alte nicht mehr existiert, jedenfalls ist sie nicht mehr auf mich registriert.

Entweder mir fällt mein altes pw wieder ein, oder das wars mim Online zocken. Naja habs sowieso bisher kaum online gezockt...

Aber, sowas passiert mir kein zweites mal !!! :redface: :frown:

Gast
2005-04-22, 22:27:20
cd key benutzt kann natürlich auch sein dass jemand grade deinen key aus nem key gen hat...
is bei mir auch öfters so...
musste warten....

joe kongo
2005-05-03, 14:19:58
Bei sowas mail + foto vom code an ubi.com um den illegalen acount sperren zu lassen.

jay.gee
2005-05-03, 19:41:57
cd key benutzt kann natürlich auch sein dass jemand grade deinen key aus nem key gen hat...
is bei mir auch öfters so...
musste warten....

Das liegt aber nicht am Key, sondern an der Unfähigkeit der Hersteller, eine vernünftige Online Plattform zu stellen. ;)