PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktualisierungsprobleme bei CS:S


Kampfwurst87
2005-04-08, 17:13:32
hi, ich habe folgendes problem. das scoreboard aktualisiert den spielernamen nicht mehr. so kommt es vor. das xyz schon 5min vom server ist und der name xyz dem user zyx gehört. bei chat erscheint dann auch zyx, hoffe man konnte es verstehen :rolleyes:

vieleicht haben auch andere außer ich dieses problem
kann es auch sein das es am letzten steam update liegt, da momentan viele fehler in der neuen version sind

PrefoX
2005-04-08, 17:27:12
Du spielst halt einfach die falsche Version :D

Source hat doch min 10x mehr Bugs als 1.6, allein das movement zieht so stark nach das es gar kein Spaß macht.

Aber wie gesagt, wird bestimmt nen Bug sein ;)

Kampfwurst87
2005-04-08, 17:37:30
wenn man cs:s mit cs1.6 vergleicht ist das blödsinn.
CS:S ist grade mal in der version 1.0.17 und cs1.6 halt 1.6
cs16 ist halt schon älter als css dadurch überarbeiteter, oder kannst du dich noch an cs1.0 zeiten erinnern, das war buggy nicht css

vor gut 2 wochen war das noch nicht so

ich habe den net code geändert :biggrin:

mustafa
2005-04-08, 17:57:10
gibts dafür nicht ein eigenes unterforum? vielleicht sind ja zuviele user online und die server kommen mit aktualisieren nimmer nach.

Saphrex
2005-04-08, 18:28:56
Ne, ist seit dem neuesten Steam Update wirklich so, hab ich schon auf vielen Servern gemerkt

Kampfwurst87
2005-04-08, 19:40:11
nicht die serverliste sondern der name vom sc0reboard wird nicht geändert, da kam es ganz schön zum durcheinander auf einigen servern :mad:

wegen den unterforum, hab ich übersehen sry

PrefoX
2005-04-08, 19:50:16
also ich kann dir versprechen, diesen bug gabs in cs NIE :D

und mit der version gilt doch net wirklich, viele teile wurden übernommen, zumal ich es echt eine frechheit finde dass das hitbox modell, wieder voll falsch ist.

egal, es isn bug :|

Kampfwurst87
2005-04-08, 19:56:23
naja aber cs16 hat irgendwan ausgedient, css macht mehr fun als cs16 oder c15 meiner meinung nach.

ganz einfach, du musst nur gute net settings haben und ne ahnung von configs dann kann man das nachträglich richten.

cl_interp "0.055"
cl_interp_fix "1"
cl_interp_npcs "0"
cl_interpolate "1"

dieser wert 0.050 ist die Pi9ng ms die im net graph steht, damit kleben die hit boxes berfekt drauf :D

Schrotti
2005-04-08, 20:00:05
naja aber cs16 hat irgendwan ausgedient, css macht mehr fun als cs16 oder c15 meiner meinung nach.

ganz einfach, du musst nur gute net settings haben und ne ahnung von configs dann kann man das nachträglich richten.

cl_interp "0.055"
cl_interp_fix "1"
cl_interp_npcs "0"
cl_interpolate "1"

dieser wert 0.050 ist die Pi9ng ms die im net graph steht, damit kleben die hit boxes berfekt drauf :D

Wenn die Werte durch VAC nicht abgefragt werden ok.

Ansonsten war es das mit deinem Steamaccount.

Mfg Schrotti

Kampfwurst87
2005-04-08, 20:07:26
schrotti, ich kenn mich in den thema sehr gut aus
netcode fällt nicht unter cheat außer cl_predictionlist "1"
ich habe diesen wert auf 0, da ich ihn eh nicht nutzen kann weil auf dem server sv_cheats "1" sein muss. sonst funzt da nichts.

Wenn die Werte durch VAC nicht abgefragt werden ok.
wenn das so wäre, müssten alle pG's, config-writer, leute wie ich die den net code verbessern um nen besseren ping zu bekommen alle gebannt werden = valves ende ;D

bei Enemy Territory hat auch punk buster das nicht als cheat deklariert sondern client seitige settings.

und somit ist das absoluter blödsinn und keiner muss sich da sorgen machen als EXE patcher, wallhacker, speedhacker, aimboter.

es gibt wallhack und speedhack bei css aber nur wenn sv_cheats an ist gehen die, seit der beta sind alle auf "0".
mat_fillrate und mat_wireframe sind wallhacks (bzw. nutzbar)
bench_start ist speedhack

Schrotti
2005-04-08, 20:19:12
Na mal abwarten wenn VACII startet.

Ich bin echt gespannt was bei uns alles gebannt wird.

Mfg Schrotti

Kampfwurst87
2005-04-08, 20:36:16
LOL
ich sags dir die net settings sind nicht betroffen, oder wurden alle leute gebannt bei CS1.x bei VAC I ? nein wurden sie nicht

netsettings sind und werden von allen anti cheat tools nicht als cheats angesehen außer ein paar kleine außnahmen