PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Black & White - Frage zum Beginn


BloodHound
2005-04-08, 18:35:28
Seit langem wollte ich malwieder Black & White (das erste) spielen.
Aber wieder ist das passiert, was mich früher schon soo oft genervt hat: Trotz vorhandener Savegames muss ich wieder GANZ von vorne anfangen und mir dazu auch noch dieses DUMME und ELLENLANGE Anfangsvideo ansehen und diese absolut lästigen Maus-Tutorial-Kindereien mitmachen.

Wie kann man das umgehen?
Wie kann ich alte Savegames ohne Intro spielen?

Auch wenn die Savegames im richtigen Ordner vorhanden sind, kann ich im Spiel bei der Charakterwechsel-Optionsseite nicht darauf zugreifen.

Das Problem haben doch sicherlich alle gehabt, die das Spiel besitzen!
Gibt es keinen Trick, den Anfangsmüll zu überspringen??

mapel110
2005-04-08, 18:38:27
Ein offizieller Patch hat es dann doch nach einigen Wochen möglich gemacht, das Tutorial zu überspringen.

DanMan
2005-04-08, 18:44:41
Wenn du dein komplettes Profil gesichert hast, dann sollte es eigentlich auch so kein Problem damit geben.

BloodHound
2005-04-08, 18:52:07
Das mit dem Tutorial überspringen geht soweit ich weiß nur, wenn man das ganze Spiel schon durchgespielt hat und dann nochmal spielen will. Dann kann man direkt zur Kreaturenauswahl gehen.

Angenommen, ich lade ein Savegame aus dem Internet. Wie kann ich das dann im Spiel integrieren?