PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FRAPS kein aufzeichnen von onlinegames möglich

mustafa
2005-04-08, 18:35:56
nur weiß ich nicht, ob es aus einem irqkonflikt resultiert. ob es windows, fraps oder bf1942 selbst ist. oder ob irgendein hardwareteil stirbt. im singleplayer ist videos capturen mit fraps kein problem, aber kaum geh ich auf einen server, steig in ein fahrzeug ein und beweg mich ein paar meter bekomme ich den immergleichen blauen, ohne text ohne garnix. nur blau. is ein windows200pro auf xp2600, 768mb ram, ati9800pro agp 4x fw off, msi kt333, promise raid0 2x wd800jb (oder wd80jb?). weiß irgendjemand woran es liegt und wie ich es beheben kann? oder is der pc einfach zu schwach, aber dann gleich nen b luescreen?

mustafa
2005-04-08, 23:11:07
*push* schreibt mir wenigsens rein, dass mein system suckt und ich damit keine videos capturen kann, wenn ihr schon keine lösungsvorschläge bringt.

Runzel
2005-04-08, 23:26:54
*push* schreibt mir wenigsens rein, dass mein system suckt und ich damit keine videos capturen kann, wenn ihr schon keine lösungsvorschläge bringt.

Kannst Du haben: :smile:

Dein System suckt und Du kannst damit keine Videos capturen. :tongue: ;)

Nur Spaß, ich hab keine Ahnung, aber da Du im Singleplayer ohne Probleme Videos aufzeichnen kannst, scheint es am System wohl nicht zu liegen.

mustafa
2005-04-08, 23:54:11
danke ich werds in zukunft nichtmehr probieren. ;D

ne, im ernst. könnte ein speicher defekt sein? linkts an der dlinknic mit rtl8139chip (soll ja mit bf1942 probleme machen, aber konnte selbst nie welche feststellen)? ist die anbindung der sb zugering beim chipsatz (533mb/s bei kt333 oder? da hängt das raid die usbgeräte, 4 an der zahl, der sound und die nic drauf)? bitte weiß den jemand eine lösung?

ARGH!!! kann es sein, das dieses dumme punkbusterding mein system tötet? ich hab grad eine andere version von fraps probiert und da ist mir eine meldung im obereln linken drittel aufgefallen, "punkbuster exception notice 0/6", was auch immer pb mir damit sagen möchte, nachdem ich die capturetaste gedrückt habe. danach hat sich mein rechner wieder verabschiedet, aber diesmal blackscreen und soundhänger (mal was neues). ich werde mal schauen, ob ich einen dcserver ohne pb finde und ob ich meine vermutung bestätigen kann.

weeeee! nennt mich supportgott!
also:
bf1942 + pb + fraps 2.0 = bluescreen
bf1942 + pb + fraps 2.1.0 = blackscreen mit soundhängern
bf1942 + fraps 2.0 = gute frage
bf1942 + fraps 2.1.0 = funkt wunderbar
:cool:

liebe mods ihr dürft den thread schliessen.

barracuda
2005-04-09, 22:23:37
liebe mods ihr dürft den thread schliessen.
Aber gerne.