PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Vorstellung und eine frage


Cindy
2005-04-08, 20:05:21
Hallo zusammen mein name ist cindy komme aus nrw und habe ne frage habe mir eine ati readoon 9800 fx gekauft wollte auch die grafick karte testen nur kann siedler mit sehr vielen grafik fehlern spielen genau wie andere spiele habe ein pentium 4 6,066Ghz 512 ram was kann ich dagegen tuen bitte helft mir
dankeschön im voraus :frown:

mustafa
2005-04-08, 20:08:14
deine "ati readoon 9800 fx" die hier niemand kennt, die es auch gar nicht gibt könnte zu heiß werden, oder sie ist bei nicht fachmännischen einbau beschädigt worden. vielleicht versuchst du das gute unbekannte stück ja umzustauschen? vielleicht solltest du den p4 auch etwas runtertakten. 6,066 ghz kommt mir etwas übertrieben vor.

Fummler
2005-04-08, 22:05:21
LOL.
Schlechte Rechtschreibung gepaart mit Flüchtigkeitsfehlern. :biggrin:

Kampfwurst87
2005-04-08, 22:12:46
Schlechte Rechtschreibung gepaart mit Flüchtigkeitsfehlern.
du hast zwar recht, aber hättest es doch nicht so hart ausdrücken sollen :biggrin:

6GHz was haste den für ne kühlung kaskatekühlung, bei normalen kompressoren ist bei 5.2GHz schluss

Gast
2005-04-08, 22:13:49
LOL.
Schlechte Rechtschreibung gepaart mit Flüchtigkeitsfehlern. :biggrin:
:crazy2:

AnarchX
2005-04-08, 22:14:31
faket wohl mal wieder einer... :tongue:

deekey777
2005-04-08, 22:18:06
Hallo zusammen mein name ist cindy komme aus nrw und habe ne frage habe mir eine ati readoon 9800 fx gekauft wollte auch die grafick karte testen nur kann siedler mit sehr vielen grafik fehlern spielen genau wie andere spiele habe ein pentium 4 6,066Ghz 512 ram was kann ich dagegen tuen bitte helft mir
dankeschön im voraus :frown:

Dann spiel halt nicht...

Oder du könnest dein Posting editiere und in Ruhe schreiben, zB etwas über Treiber, Spiele, ....

(Es könnte auch kein Fake sein.)

Kampfwurst87
2005-04-08, 23:14:35
bisher ist mir eine 98FX unbekannt.
aber aldi hats oft gezeigt das es auch sehr ungewöhnliche namen für die grakas gibt z.b 9800XXL (pro nur anderer lüfter)

mustafa
2005-04-08, 23:16:34
9800xxl anderes platinenlayout. zb. stromstecker seitlich, nicht hinten. aber ich kann mir kaum vorstellen, das ein aldiding auf 6,066ghz übertaktbar ist. desweiteren erachte ich 512mb ram heutzutage nichtmehr als ausreichend.