PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EQ2 Konto reaktivieren?


Alex31
2005-04-08, 20:52:30
Hi,
kann man ein EQ2 Konto reaktivieren das seit der 30 Tage Testphase nicht mehr benutzt wurde? Das Problem ist das ich nirgendwo bezahlen kann. Gibt es eine Möglichkeit? Die FAQ von EQ2 bringt mich noch ins Grab.

Danke für die Hilfe.

NeXuS-Arts
2005-04-08, 22:10:23
wenn du "mein Konto" auswählst. Kannst du doch dein Abo bearbeiten.
Dort kannst du überweisen und in diesen Moment solltest du auch wieder zocken können. Wenn nicht bekommst du gleich noch ein link für ein Livechat von mir!

Alex31
2005-04-11, 20:03:04
Ich hab mich mit dem Support in Kontakt gesetzt und die sagen ich hätte da noch ne Rechnung offen. Nur habe ich seit der 30 Tage Trail Zeit nicht mehr gespielt. Mal schauen wie das weiter geht.

Alex31
2005-04-13, 18:35:54
Nachtrag:
Ich habe zwar die Nachricht erhalten das ich mein Abo jetzt ändern könne nur ist dies bisher nicht passiert. Sollte jemals jemand der EQ2 spielt länger in den Urlaub fahren oder ähnliches immer das Abo kündigen. Der Support von EQ2 ist so schnell wie eine Schnecke.