Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 64 bit edition
vinex
2005-04-08, 21:00:33
Also...
Ich hab mir vor ein paar Tagen die Windows 64 bit edition runtergeladen um sie dann zu nutzen, also natürlich alles legal auf der windwows hp.
nun musste ich die einzelnen dateien auf einen Rohling brennen und mit diesem auch booten,
da zeigte sich aber eine Fehlermeldung, dass ich
den Datenträger auswerfen soll und und eine Taste drücken muss um den PC neu zu starrten.
Bis jetzt hab ich immer noch die normale Windows XP-HE.
Ich hoff ihr könnt mir helfen und mir meinen Fehler erklären ;)
Mfg
Black-Scorpion
2005-04-08, 21:13:02
Seit wann sind das einzelne Dateien?
Das ist doch ein .iso Image.
DanMan
2005-04-08, 21:37:07
Seit wann sind das einzelne Dateien?
Das ist doch ein .iso Image.
Oh wie ich (u.a.) WinRAR dafür verfluche, dass es sich .iso Dateien unter den Nagel reißt. Das hat mehr geschadet, als es gebracht hat.
mapel110
2005-04-08, 22:11:46
Oh wie ich (u.a.) WinRAR dafür verfluche, dass es sich .iso Dateien unter den Nagel reißt. Das hat mehr geschadet, als es gebracht hat.
Hehe, aus dem Grund lasse ich auch Dateiendungen immer anzeigen. Ich weiß gerne, worauf ich klicke. :)
@Vinex
Also nochmal brennen, diesmal aber direkt das ISO-File zb mit Nero.
Ist zwar nicht onTopic, aber wen's interessiert: im MSDN ist die x64 schon auf englisch zu haben :D
DanMan
2005-04-09, 14:21:47
Hehe, aus dem Grund lasse ich auch Dateiendungen immer anzeigen. Ich weiß gerne, worauf ich klicke. :)
Absolut!
Xanthomryr
2005-04-09, 14:33:08
Ich frage mich auch immer wie man ohne die Extensions arbeiten kann. :confused:
Ist zwar nicht onTopic, aber wen's interessiert: im MSDN ist die x64 schon auf englisch zu haben :D
Die x64-Edition wird es nur auf Englisch geben, es wird vielleicht (wie für die Multilanguage Version von XP) entsprechende Sprachpakete geben, aber eine eingedeutschte Version wird es nicht geben.
superdash
2005-04-09, 17:31:25
Glaub ich nicht.
Vor allem, da das ganze ja auch in deutschen amd64 komplettsystemen laufen wird. Eine oem version wirds mit Sicherheit auf Deutsch geben...
Alles nur Gerüchte
MfG
Superdash
~Norsk~
2005-04-09, 17:43:37
Ab wann gibt es nun die Full Version :confused: Kaufe mir net umsonst nen A64 Sys ... ;D
Duran05
2005-04-09, 17:50:43
http://www.heise.de/newsticker/meldung/58108
Microsoft wird das x64-Windows nur als englische und japanische Versionen ausliefern. Eine komplett lokalisierte deutschsprachige Version wird es nicht geben, sondern nur eine deutschsprachige Benutzerschnittstelle.
aso danke...
ich hab natürlich die dateien entpackt :D
ich probiers gleich nochmal ;)
Xanthomryr
2005-04-09, 20:42:34
Ab wann gibt es nun die Full Version :confused: Kaufe mir net umsonst nen A64 Sys ... ;D
Naja, noch bringt ne 64Bit CPU so gut wie keine Vorteile.
Nicht so lange es keine 64Bit Software oder Treiber gibt.
Und über 4 Gig Ram hat wohl auch kaum einer.
Glaub ich nicht.
Vor allem, da das ganze ja auch in deutschen amd64 komplettsystemen laufen wird. Eine oem version wirds mit Sicherheit auf Deutsch geben...
Alles nur Gerüchte
MfG
Superdash
Die Aussage bezieht sich auf eine Aussage eines Microsoft Mitarbeiters in der offiziellen CPP Newsgroup. Das es keine lokalisierungen gibt ist FAKT. Wie gesagt es wird nur Sprachpacks geben.
Ich arbeite jetzt seit über nem Monat mit der RC2 und bis auf meine TV-Karte vermisse ich im Moment eigentlich nichts, das System läuft wirklick Stabil.
[EDIT]
zurück zum Thema Sprache: Das es nur Sprackpakete geben wird ist auch relativ verständlich. Windows XP x64-Edition ist ein reines OEM Produkt und somit nur für Komplettsysteme. Ein Hersteller wie DELL installiert das Selbe System auf 100000 PCs wobei 500000 Englisch sind und ich sag mal 100000 Deutsch, 100000 Französich, 100000 Spanich und die restlichen 200000 andere Sprachen. Für die ist es einfacher auf jedem System automatisiert das gleiche Windows zu installieren und im Nachhinein das entsprechende UI Pack.
Ich warte mit dem download noch bis die eingedeutschte Version angeboten wird. Habe keine Lust das System nach ein paar Tagen nochmal aufzusetzen :rolleyes: Der Release dürfte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Ich denke spätestens zu Anfang Mai wird die deutsche x64 auch auf CD oder DVD inkl. der Languagepacks an die MSDN Member verteilt werden.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.