PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty - United Offenisve, lauter Fehler im MENÜ, kann nicht spielen


JackBauer
2005-04-08, 22:46:06
also wenn ich SP oder MP vom Add On starte, sind lauter Fehler im MENÜ, wenn ich ein neues Spiel starte hängt sich der PC auf

ich habe ja schon eine Vermutung, weil CoD ist die deutsche Version, aber das Add on die englische, kann das daran liegen

hatte wer die gleichen Probleme

DerböseWolf
2005-04-08, 22:57:58
also wenn ich SP oder MP vom Add On starte, sind lauter Fehler im MENÜ, wenn ich ein neues Spiel starte hängt sich der PC auf

ich habe ja schon eine Vermutung, weil CoD ist die deutsche Version, aber das Add on die englische, kann das daran liegen

hatte wer die gleichen Probleme


Jo hatte auch so ein problem. Müssen beide teile die gleiche sprache haben. ( habs auch so gelöst das ich das andere kaufen ging)

hab dazumals ein bisschen gegoogelt und bin auf lösungen zu diesem problem gestossen, kA ob sie gehen

google einfach mal ein bisschen. bin zu müde um was zu suchen.

vielleicht gehts ja

Bandit666
2005-04-09, 00:28:30
Jepp....alles gesagt worden. :D


mfg

JackBauer
2005-04-09, 12:46:47
ich habe eine schöne Anleitung im Internet gefunden:

entpacke das archiv (deutsch.zip) in einen beliebigen ordner (ordner 1)

dann gehst du in das verzeichnis von call of duty, also:
X:\Programme\Call of Duty\uo
in diesem verzeichnis kopierst du die datei "localized_english_pakuo00.pk3" in einen anderen ordner und änderst anschließend die endung von "pk3" auf "zip". also heißt die datei dann: "localized_english_pakuo00.zip".
dieses archiv entpackst du abermals in einen beliebigen ordner (ordner 2).
im ordner 2 von "localized_english_pakuo00.zip" befindet sich der ordner "localiczedstrings". in diesem ordner befindet sich ein ordner "english". diesen ordner "english" löschst du und fügst den ganz am anfang entpackten ordner "german" ein. (ordner "german" befindet sich im ordner 1).
anschließend nimmst du den gesamten ordner 2 und packst ihn in ein zip-archiv. dieses archiv nennst du "localized_german_pakuo00.zip".
zuletzt musst du die endung der datei "localized_german_pakuo00.zip" in "pk3" umbenennen, dass sie dann heißt: "localized_german_pakuo00.pk3". jetzt diese datei im pfad X:\Programme\Call of Duty\uo einfügen und dann sollte es klappen

nur habe ich 1 Problem, wenn ich die DATEI zum schluss in "pk3" umbenenne, bleibt es trotzdem eine ZIP file, es wird keine PK3 datei, kann es daran liegen das ich winrar benutze