PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kopfhörer zum Fahrradfahren?


Freakazoid
2005-04-09, 02:39:44
Habt ihr Empfehlungen? Ich habe bis jetzt die Sennheiser MX500 genutzt, aber die rutschen immer raus. Wie siehts da mit Bügelkopfhörern aus? Halten die besser? Am besten mit Link :)

J the K
2005-04-09, 03:18:10
Na na, Musik hören beim Fahrrad fahren ist doch verboten :wink:

nemesiz
2005-04-09, 04:41:18
und zu allem überfluss auch noch verdammt teuer unter umständen.

Popeljoe
2005-04-09, 08:38:39
Und arschgefährlich!
"Am vergangenen Donnerstag verstarb nach einem Zusammenstoß mit einem Trecker der 17jährige Freakazoid. Er war dermassen in seine Musik versunken, daß er zu reagierte und unter den abbiegenden Trecker rutschte!" :eek: ;(
Ni gutt fahre Rat mit Music in Ohre!;)
Popeljoe

Elrood
2005-04-09, 08:39:16
Und wenn man den Stecker nur in ein Ohr macht?

Freakazoid
2005-04-09, 09:26:56
Keine Sorge. Ich fahr nur auf unbefahrenen Landwegen - da kommt alle 2 Stunden mal ein Rad und alle 3 ein Auto ;)

zeckensack
2005-04-09, 16:35:26
Ich würde trotzdem zur Sicherheit Ohrhöhrer (statt Kopfhöhrer) und eine gemäßigte Lautstärke anraten ...
Was man da nimmt, keine Ahnung, sry ;(

Lubi
2005-04-09, 16:39:40
Diese Ohrhörer hier (http://www.mp3-player.de/artikel.php?ArtNr=305) bieten fast kein Windgeräusch. Schrimt gut von Windgeräuschen ab. Ergo kannst du leiser hören und bekommst noch Hupen super mit.

Cya Lubi

Energizer
2005-04-09, 19:17:24
Diese Ohrhöhrer hier (http://www.mp3-player.de/artikel.php?ArtNr=305) bieten fast kein Windgeräusch. Schrimt gut von Windgeräuschen ab. Ergo kannst du leiser hören und bekommst noch Hupen super mit.

Cya Lubi
Aber mit 34€ sehr sehr teuer wie ich finde.

Von Kopfhörern würde ich dir auch abraten. Ohrhörer sollten genügen;)


MfG Energizer

Lubi
2005-04-09, 19:31:22
Lool, natürlich meinte ich OHRHÖRER mit einem H weniger ;)

Die Sonys sind halt vom Aufbau günstig für Fahradfahrer. Aber viel Geld ist es alle mal :(

Cya Lubi