PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Second Sight Demo/Vollversion


mapel110
2005-04-09, 03:48:48
http://www.filerush.com/download.php?target=SecondSightSetup.exe
gibts unter anderem dort.

Ich hab mir die 600 MB runtergeladen in Erwartung eine Demo spielen zu können. Tja, ich hab beim Starten die Wahl, 15 Minuten zu testen oder das Game komplett freizuschalten, aber wenn ich dann auf Testen gehe, kommt nur die Aufforderung das Game zu kaufen bzw das Angebot dazu.
Ich weiß wirklich nicht, wo ich hinklicken soll, damit die 15 Minuten kostenlose Probezeit startet.
Hats vielleicht jemand von euch rausgefunden?

Ich hab zwar 2mbit, aber 600 MB war trotzdem kein kleiner Download. ;(

Pauke
2005-04-09, 10:20:52
Hallo,

Werds mir mal runterladen.
Melde mich nochmal wenn ich was entdeckt habe.

Grußl

ravage
2005-04-09, 11:08:23
Der Download hat sich aber sicher gelohnt, wenn du denn mal findest, wo du testen kannst ;)

Ich hab das Spiel für meinen Cube und finde es sehr gelungen. Vielleicht auch nur, weil es auf dem Cube kaum vergleichbares gibt. Wie es sich auf dem PC Spielt kann ich auch nicht sagen. Aber wenn sie die Steuerung nicht verhauen haben, sollte es eigentlich auch auf dem PC spass machen.

Pauke
2005-04-09, 11:28:57
Bin noch am Saugen (75%) :biggrin:

misterh
2005-04-09, 11:32:09
ziehe grade per torrent mit 500kb/s

Edit:

ich könnte spielen

auf starten geklickt dann da steuerung angepasst auf ASDW und dann könnte ich testen. Gab keine schwerigkeiten für mich.

Pauke
2005-04-09, 13:04:32
So, habs runtergeladen.
Konnte ohne Probleme zocken. Einfach auf Probespielen und los gings.

Meinung:

Grafik naja, Gameplay (für mich) langweilig!
Nun gut, nach 15 Min. kann man noch kein Urteil abgeben, aber für mich erscheint das Game uninteressant.

Gruß

http://jensaugustin.bei.t-online.de/Second%20Sight.jpg

http://jensaugustin.bei.t-online.de/Second%20sight%202.jpg

Dodger
2005-04-09, 13:16:07
kann mir bitte jemand sagen welche zahlungsmöglichkeiten es gibt?

DanMan
2005-04-09, 14:41:18
Habs auf der PS2 angespielt. Hatte aber dann irgendwann keine Lust mehr, weil es mir zu öde wurde. Ist nichts besonderes - also nur für Fans des Genres, die nicht genug haben können.

Crazy_Bon
2005-04-09, 15:22:12
Ich habe es auf der Xbox und es ist toll, vielleicht nicht der Megahit, aber ein solides und gutes Spiel. Aber diese PC-Demo mit der Maus und Tastatursteuerung+Kamera ist katastrophal! Kann dann die Steuerung wirklich nicht auf ein Gamepad belegen oder habe ich das glatt in den Optionen übersehen? Auf der Konsole spielt sich das Spiel um einiges besser!

Mir sind bei der PC-Version nur negative Punkte aufgefallen, dabei habe ich auf das Spiel einige Monate gewartet. :-(

- Grafik von der PS2-Version beibehalten.
- PSI-Kräfte lassen sich dank der bescheidenen Steuerung nicht effektvoll einsetzen.
- Der Untertitel bei 1280x1024Pixel-Auflösung ist winzig klein.
- Grausame Kameraführung
- Steuerung lässt sich nicht auf Gamepad belegen, was einige Mängel beheben würden und wofür das Spiel eigentlich ausgelegt ist.

Gast
2005-04-09, 15:39:03
Ich habe es auf dem Cube und bin begeistert. Vor allem da es neben den tollen Einsatzmoeglichkeiten der PSI-Faehigkeiten eine wirklich tolle Story besitzt, die einen aehnlich wie ein guter Thriller in seinen Bann zieht. Leider hat man das ganze in ein 6-8 Stunden durchgespielt, dennoch kann ich es Freunden von gut gemachten Actionadventures ans Herz legen. Ist aber eher ein Titel den man sich auf Konsole zulegen sollte.

mapel110
2005-04-09, 20:06:11
http://jensaugustin.bei.t-online.de/Second%20Sight.jpg

Wenn ich dort auf Probespielen geklickt habe, kommt bei mir das.
http://img201.exs.cx/img201/8705/clipboard021lc.th.gif (http://img201.exs.cx/my.php?loc=img201&image=clipboard021lc.gif)
:(

Pauke
2005-04-10, 00:43:28
@mapel110

Das kommt bei mir auch. Aber erst wenn ich das Game beende.

Gruß

PS. Wie fügt man das Bild so klein ein?

Ganxsta
2005-04-10, 01:27:23
@mapel110

Das kommt bei mir auch. Aber erst wenn ich das Game beende.

Gruß

PS. Wie fügt man das Bild so klein ein?

Ist ein spezieler service von ImageShack...


http://www.imageshack.us/

Gast
2005-04-10, 08:47:00
Mapel:

Das hatte ich bei einem anderen Spiel auch mal. Installiert, Datum vorgestellt, um zu schauen, ob das wirklich abläuft. ;) Datum wieder zurückgestellt. Läuft nicht mehr. Habe auch keinen Registryeintrag oder so was gefunden. Erst das Einspielen eines Festplattenimages hat geholfen.

Pauke
2005-04-10, 12:23:23
Ist ein spezieler service von ImageShack...


http://www.imageshack.us/

Danke, :biggrin: