PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche 5.1 soundkarte?


Cerberus
2002-06-01, 17:59:37
da ich mir in absehbarer zeit einen neuen verstärker nebst boxen holen will, würd ich gern wissen welche karten ihr benutzt oder vorschlagt!
hab' mit der terratec sixpack 5.1 und der SB audigy player geliebäugelt!
mir kommts dabei vorallem auf stabilität an und nich auf das neueste hightech feature!
wär' schön wenn ihr ein paar tipps hättet!

metallex
2002-06-01, 19:19:46
Originally posted by Cerberus
da ich mir in absehbarer zeit einen neuen verstärker nebst boxen holen will, würd ich gern wissen welche karten ihr benutzt oder vorschlagt!
hab' mit der terratec sixpack 5.1 und der SB audigy player geliebäugelt!
mir kommts dabei vorallem auf stabilität an und nich auf das neueste hightech feature!
wär' schön wenn ihr ein paar tipps hättet!


Ganz klar SB Audigy Player!!!

ZilD
2002-06-01, 20:39:47
naja bevor du die sixpack nimmst , nimm lieber die audigy player.

bevor du dich aber für ne audigy platinum ex entscheidest nimm lieber die dmx6 fire / 24
aus 3 gründen:
1.) frontpanel qualitativ wesentlich hochwertiger
2.) 24 bit echtzeitwandler
3.) ASIO & GSIF multiclient

Dunkeltier
2002-06-01, 21:57:54
Ich würde auch zur Audigy raten, die hat einerseits den besten Klang und ist zudem zu allen EAX Standards kompatibel (A3D ist eh Auslaufware).

Cerberus
2002-06-02, 01:17:07
THX guys!
dann wird es wohl die SB werden! :)

Cerberus
2002-06-02, 01:17:29
THX guys!
dann wird es wohl die SB werden! :)

edit: oops sorry!