PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie viel ist mein wakü system noch wert?


r00t
2005-04-09, 09:27:33
ja ich bin im moment ein wenig knapp bei kasse bzw. wollte ich mir demnächst vielleicht ein A64 system zulegen...und ich denke für ein a64 system reicht ein zalman kühler auch!

also ich habe folgendes :

1x NeXx0s HP Pro CPU kühler sockel A
1x Alphacool NB-A northbridge kühler
1x Heatkiller Rev1.0 GPU kühler für 9700er und auch X800er karten
1x eheim 1046 Mod Pumpe 230V
1x AB-K von Watercool glaub ich!
1x Trippel Radiator HTF 3 Standart
1x 120er Papst 4412 FGL
2x 120er lüfter np ca 10€ für einen^^ so no name teile!
dann noch 1-2meter uv roten pur schlauch 8/6 , und massig anschlüsse...schraub und plug in !

wie viel wär dsa wert?!

edit: system is so 3monate alt gibt noch garantie von alphacool..

auser auf diese komponenten weil cih die wo anders gekauft hab! ;
NB-A kühler
AB-K
die 3x lüfter
HK-Gpu kühler

Mark
2005-04-09, 09:57:48
bei verkauf hätte ich eventuell interesse an:

1x NeXx0s HP Pro CPU kühler sockel A
1x eheim 1046 Mod Pumpe 230V
1x Trippel Radiator HTF 3 Standart <-- ist da ne blende und/oder halterung dabei?
1-2meter uv roten pur schlauch 8/6 , und massig anschlüsse...schraub

Matthias1981
2005-04-09, 11:13:10
Wen ich meinen net verkaufen kann, dann hätte ich evtl interesse. Mach doch mal bitte bilder davon. Weil meinen A64 könnte ich damit ja schon passiv kühlen^^