PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mousepad/Mouseboard


BingBONG
2005-04-09, 10:36:29
Könnt ihr mir irgendein robutes und spielertaugliches Mouseboard/Mousepad empfehlen.Was ist der Unterschied zwischen Mouseboard und Mousepad.


MfG BingBONG

aCiD
2005-04-09, 11:32:15
Ich würde dir das Everglide Ricochet 2.52 empfehlen, imo das beste Pad. Hatte vorher ein Everglide Gigante, aber das hat sich nach 2 Jahren ganz gut abgenutzt..

P.S. Der Thread gehört ins Kaufberatungsforum, weil du es ja kaufen willst. Auch wenn es nicht direkt Hardware ist, aber darum gehts ja nicht..

Greetz
aCiD

Silent3sniper
2005-04-09, 11:45:26
Hab jetzt das MTW Pad und nach nur 1 Woche Einspielzeit flutscht das schon, unglaublich :)

Es wird ja behauptet, dass es erst nach 1 Monat richtig eingespielt ist, wenn das stimmt, dann =)

HH2k
2005-04-09, 12:02:44
Das Maxxpad kann ich jedem nur empfehlen! Riesig groß, superdünn, superschnell und rutscht nicht auf dem Tisch rum. Meine Kugelmaus vom Server läuft da ebenso drauf wie meine MX1000 und Wheelmouse Optical. Kostet ~15€.

Alex31
2005-04-09, 12:41:39
Würde auch das MTW Pad empfehlen, lässt sich gut mit spielen.

:wink:

Energizer
2005-04-11, 20:43:14
Es gibt hier momentan zwei andere Threads zu MousePads.
Da muss man nichtmal die Sufu anwerfen!!


MfG Energizer