PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eBay-Angebot -> Schuhe -> Wie versteht ihr das?


Oliver_G
2005-04-09, 11:46:45
Wollt mir bei eBay ein paar Schuhe kaufen, aber bin etwas von der Beschreibung verwirrt und bin mir daher nicht sicher welche Größe ich nehmen soll :D

Da steht: Der Schuh fällt etwas kleiner aus (ca. 1/2 bis eine Größe).

Sie wissen nicht, welche Größe Sie benötigen? Dann machen Sie folgendes:

1. Stellen Sie beide Füße auf ein Blatt Papier, und zeichnen Sie die Umrisse nach.

2. Messen Sie dann beide Fußlängen in cm und vergleichen mit der Tabelle.

Weichen beide Maße voneinander ab, so gilt der größere Wert.

Darunter die Tabelle im Anhang.

Hab meinen Fuß ausgemessen und sind ca 26-26,5cm... soll ich jetzt 41 nehmen? Oder doch ne halbe Größe größer oder ist die jetzt schon in der Tabelle eingerechnet oder wie oder was? :confused:

drexsack
2005-04-09, 11:48:04
Ich glaub du musst deine halbe größe noch dazuaddieren.

huha
2005-04-09, 12:19:09
Mal ein Vorschlag, der dich auf jeden Fall weiterbringen wird: Schreib' dem Verkäufer doch eine E-Mail und erkundige dich direkt bei ihm -- der wird's wohl am besten wissen!

-huha

Panasonic
2005-04-09, 12:20:39
Besuch mal einen echten Schuhaden und lass dort Deine Füsse vermessen.

FireFrog
2005-04-09, 13:11:34
Besuch mal einen echten Schuhaden und lass dort Deine Füsse vermessen.
Aber dann weis er noch immer nicht, ob die 1/2 - 1 größe in der Tabelle schon dazugerechnet ist, bzw. varrieren größen ja manchmal, manchmal past mir 42 sehr gut es gibt aber auch schuhe, da passt 44 besser, also bei schuhen sollte man am besten testen, geht ja bei egay aber schlecht ^^

xXx
2005-04-09, 13:12:12
du bist doch (hoffentlich) besitzer von schuhen, welche größe haben die denn?

laut ausmessen bräuchte ich ungefähr dasselbe was duc hast also 26-26,5
aber trage immer 43

41 wär da etwas klein!!

Gast
2005-04-09, 14:14:33
seit wann kauft man sich denn schuhe per ebay??
da weiß man garnet ob die richtig passen, sitzen und wie man darin läuft. in nem schuhladen hast du übrigens noch beratung