PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Fremdwort


FireFrog
2005-04-09, 13:12:18
Hi,
suche ein Wort, dass mit i beginnt und in etwa das hier bedeutet:

Nicht richtig geschult sein, sich nicht genau auskennen, nicht genau auskennen

RoNsOn Xs
2005-04-09, 13:13:10
Incompetently = Inkompetent

FireFrog
2005-04-09, 13:23:13
Nee das meinte ich nicht, aber es meint im prinzip das gleiche

=]NuEVO[=
2005-04-09, 13:24:05
inkontinent = Haha das sag ich nicht :biggrin:

RoNsOn Xs
2005-04-09, 13:24:19
dann nimm doch trotzdem das :tongue:

FireFrog
2005-04-09, 13:32:27
dann nimm doch trotzdem das :tongue:
;D

nee hab das gestern gehört, wusst auch was es bedeutet, weiß das Wort aber immer und würd das nun gern wieder wissen, hörte sich so echt an so in der art, HA schau her was ICH für ein Wort kenne :biggrin:

Es war auch irgendwas mit In.... ich komm net drauf


@=]NuEVO[= nee wars auch net

darph
2005-04-09, 13:33:48
Hi,
suche ein Wort, dass mit i beginnt und in etwa das hier bedeutet:

Nicht richtig geschult sein, sich nicht genau auskennen, nicht genau auskennen
ignorant ;(

FireFrog
2005-04-09, 13:48:43
ignorant ;(
nee leider auch net :(


Also ich versuch ma ein Beispiel:

Du bist in nem Autohaus, der Händler zeigt dir nen 5er BMW und meint dann so ah schauen sie mal dierser herrliche 3er BMW....

dann denkst oder sagst du normal so dass der inkompetent ist, dass er sich nicht auskennt, dass er net richtig geschult wurde


und das Wort was ich mein, drückt das auch aus, aber ich kommt net auf das doofe Wort

Inquisitor
2005-04-09, 14:01:50
Das einzige, was mir jetzt einfiele wäre impertinent, aber das ja ganz was anderes...

darph
2005-04-09, 14:05:13
Du bist in nem Autohaus, der Händler zeigt dir nen 5er BMW und meint dann so ah schauen sie mal dierser herrliche 3er BMW....
Idiot? ;(

FireFrog
2005-04-09, 14:22:26
Das einzige, was mir jetzt einfiele wäre impertinent, aber das ja ganz was anderes...
Es klingt jedenfalls so, ich denk nochma drüber nach ob es das war...

@darph witzbold, idiot ist ja kein Fremdwort und klingt net eingebildet :biggrin:

darph
2005-04-09, 16:34:13
Also es kann eigentlich nur ignorant = ungebildet oder inkompetent = unfähig sein... was anderes wär mir jetzt spontan auch net bekannt... ;(

sei laut
2005-04-09, 17:00:38
Es klingt jedenfalls so, ich denk nochma drüber nach ob es das war...



Impertinent heißt aber sowas wie "frech, unverschämt, unausstehlich".

Aber nicht unfähig oder sowas (jedenfalls sagt das mein schlaues Buch :D).

Gruß
seiLaut