PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Outlook Express

Golden Hind
2005-04-09, 14:44:16
Ich habe folgendes Problem. Ich habe nicht Telefon, sondern TV Kabelverbindung. Und deswegen kommt immer Problem mit Outlook. Ich habe einmal diese Probleme dank Hilfe gelöst, aber kann ich mich es nie mehr erinnern. Probleme läuft so :

Ich kann Mails versenden und zwar nur für mich selbst. Bekommen kann ich aber nichts. Eigentlich mir hat man geholfen, indem ich irgendwelche Angaben in Kontoeigenschaften zugefügt habe. Wo und was war es, kann ich mich jetzt nie erinnern.

Golden Hind
2005-04-09, 15:14:14
Ich habe noch folgende Frage .

Ich meche jetzt ganze Installation (alle Programme). ich habe DirektX8. Habe DirektX9c runtergeladen. Unter welchen Ordner muss ich den installieren, um DirektX8 (alte Version) zu beseitigen. Automatisch kommt zur ersetzen nicht. Dazu noch brauche ich den Befehl (Name) in ausführen, um den DirektX zu starten. Habe schon nicht mehr alle Befehle im Kopf. Es steht folgende Meldung :

Please type the lokation where you want to place the extrakted files.

Aber wenn ich jetzt zum Beispiel unter Windows Verzeichnis installiere, wie wird dann alte DirektX gelöscht ?

nordic_pegasus
2005-04-09, 15:35:40
Ich habe noch folgende Frage .

Please type the lokation where you want to place the extrakted files.

Du hast Dir die sogenannte Redist Version runtergeladen. Das ist eine gepackte Datei, in der die kompletten Setup-Dateien für WinXP, 2000, ME usw. drin sind. Du must die Dateien ersteinmal entpacken. Die Aufforderung "Please type the lokation where you want to place the extrakted files." bedeutet nur, dass Du den Ordner angeben sollst, wo es entpackt werden soll. Das ist nicht die Installation. In dem entpackten Ordner (den Du erstellen sollst und dann angibts) ist dann die Setup-Datei. Erst wenn Du die startest, installierst Du DirectX. Und das macht dann alles automatisch.

Golden Hind
2005-04-09, 15:45:15
O`K. Danke. Die Sache mit DirektX ist schon erledigt. Aber was ist mit Outlook Express ? http://www.cdv-board.de/deutsch/images/smilies/frown.gif

Lokadamus
2005-04-09, 15:56:53
Ich kann Mails versenden und zwar nur für mich selbst. Bekommen kann ich aber nichts. Eigentlich mir hat man geholfen, indem ich irgendwelche Angaben in Kontoeigenschaften zugefügt habe. Wo und was war es, kann ich mich jetzt nie erinnern.mmm...

Hört sich für mich so an, als ob du keinen SMTP eingetragen hast.
Extras => Konten => da (http://img111.exs.cx/img111/7593/email5wr.png) ...

Edit: Quark, bei POP3 dürfte die Angabe fehlen und nicht bei SMTP ...

Golden Hind
2005-04-09, 16:34:32
Nein. Ich habe genau gleiches bei den Kontoeigenschaften eingetragen, was ich in zweiten PC habe. Aber die Sache besteht darin, dass ich durch Telefonleitung alles versenden und empfangen kann. Aber ich kann nichts empfange, wenn ich Kabelverbindung (Flatrate) in Haupt PC verwende. Hier wird immer Kennwort gefordert, aber Verbindung kommt nicht durch.