PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit: Netgear Wireless-PCI-Adapter WG311v2


Lucky 82
2005-04-09, 15:03:55
Hallo

Habe vor kurzem eine Netzwerkkarte bekommen (s.o.). Hab die Treiber installiert und sie anschließend eingebaut. Hab meine Pc dann gestartet und wollte was machen und da ist er plötzlich eingefroren. Ausgeschalten, wieder eingeschalten und ich konnte schreibe und staune die maus bewegen, und das genau 10 sec. lang.Nochmal aus und ein und hat funktioniert, aber die CPU-Auslastung war enorm hoch. Ich ließ ihn ein wenig laufen, aber hatte nach wie vor eine auslastung von über 50%. Hab sie dann ausgebaut und alles funzte einwandfrei.

Hab mir gedacht, das es eventuell ein treiber von irgendwas sein kann. Daraufhin setzte ich den PC neu auf. Nur das System WinXP und hab dann die karte noch mal probiert und hat auch keine besserung gebracht. Wieder eine CPU-Auslastung von über 50%.

Ist das Normal????????
Bitte um hilfe, da ich wieder internet haben will. :biggrin:

Danke
Lucky

Saro
2005-04-09, 17:14:19
mal einen anderen PCI Slot probiert?

Lucky 82
2005-04-09, 18:17:44
hab die Karte in einen anderen PC reingehängt und funktioniert auch nicht. hab da auch nur das system drauf. aber win2000. ist auch abgestürtzt und hat einen blauen bildschirm mit einer fehlermeldung bebracht mit irgendeinem gerätetreiber. NSID.irgendwas

Glaubst du wirklich, das es das sein kann?