PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geforce3 Problem


Kai
2001-06-30, 12:20:20
Hmm,

So langsam weiß ich nicht mehr weiter. Jemand hat mir die Geforce3-Version von GIANTS geliehen - die ist ja genau wie Sacrifice auf die GF3 optimiert. Nur in beiden Spielen hab ich haargenau das gleiche Problem.

Alle Texturen ausser Bumpmaps werden NICHT dargestellt (vernebelt). Ich hab hier im Bild unten mal die Bumpmaps abgeschaltet damit man das mal sieht.

In Sacrifice sieht das ganze noch übler aus. Das komische - wenn ich die Nebeleffekte deaktiviere (geht in Giants nicht), sieht's wunderbar aus - halt ohne Nebel.

Was zum Henker nochmal ist denn da bloss los?

Unregistered
2001-06-30, 12:31:05
Haste die fog- emulat. in den opt. an, wenn die aus ist
sehen einige gambels so vernebelt aus... habe nicht das prob, und weisst ja wir haben die gleiche grakart.
Ich fahre im mom DX8.1 und NV 12.90 und habe diese probs.
nicht sieht alles ok aus...

Gruss Kellwolf

Kai
2001-06-30, 13:00:13
HAH Kellwolf - habs eben selber rausgefunden - das war's nämlich tatsächlich!

Obwohl ich im GTU "Enable Fog Table Emulation" eingeschaltet hatte, funktionierte es nicht eher bis ich es in den Treibern auch eingeschaltet hab ... nu ist alles im Lot :D

Die GF3-Version von Giants sieht schon ganz toll aus, aber mal ehrlich - vom Hocker gerissen hat's mich nu nicht. Naja, bis auf die Wettereffekte ;)

ow
2001-06-30, 14:37:12
Originally posted by Kai
HAH Kellwolf - habs eben selber rausgefunden - das war's nämlich tatsächlich!

Obwohl ich im GTU "Enable Fog Table Emulation" eingeschaltet hatte, funktionierte es nicht eher bis ich es in den Treibern auch eingeschaltet hab ... nu ist alles im Lot :D

Die GF3-Version von Giants sieht schon ganz toll aus, aber mal ehrlich - vom Hocker gerissen hat's mich nu nicht. Naja, bis auf die Wettereffekte ;)


Bei den neueren Dets. ist in der Regstry als Dword

0x00002000 anstatt 0x00000200 unter EnableFogTable einzutragen. Wird in GTU sicher noch gefixt.