PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boot-/-Shutdown Problem


SooZe
2005-04-09, 15:56:57
Ich habe von ABIT das AN7. Neustes BIOS 1.8. Und ein LC Power 420 Watt NT. Um es vorwegzunehmen, am NT liegt es defenitiv nicht. Habs schon getestet.
Das Problem sieht wie folgt aus: Wenn ich den PC herunterfahre, dann bleibt er für ca. 5 Minuten unten und fährt dann wieder hoch. Also muss ich den PC übers NT ausschalten. Wenn ich den PC wieder anmachen möchte braucht er wieder ca. 5 Minuten bis er auf den Startknopf reagiert.
Das ABIT AN7 hat unten links eine Anzeige mit POST-CODES, die den derzeitigen Status anzeigen. Bei mir wird "F." angezeigt, wenn das Problem, auftritt. Im Handbuch gibts es eine Beschreibung zu den ganzen Codes. Aber "F." gibt es da nicht. Es gibt aber "F1" bis "F3". Diese Codes haben immer was mit der Energieversorgung zu tun. Habe schon das BIOS restet, aber das hat auch nichts geholfen und an der WakeOnLan-Funktion liegt es auch nicht. Diese ist aus. Woran könnte das Prb sonst liegen. Wenn der PC an ist, gibt es aber keine Probleme.

SooZe