PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus-Support


Fullover
2005-04-09, 16:39:20
Servus.
Habt ihr schon den Support von Asus in Anspruch genommen?
Bekommt man da auf eine Email überhaupt eine Antwort und wenn ja, wie lange hat es bei euch gedauert?

MfG
Fullover :)

Butter
2005-04-09, 17:00:30
Ich warte jetzt schon ca. 1 Jahr auf eine Antwort...

Gooza
2005-04-09, 17:08:41
ja, habe ich.
Hab ein Board von Asus ersteigert, wo wirklich nur noch das Mainboard da war. Nicht mal mehr die OVP.
Brauchte denn natürlich zumindest eine IO-Blende/Backplate!
Unter Angabe eines falschen Grundes habe ich dann dem Support von Asus geschrieben, daß ich beim Umbau meine IO-Blende/Backplate zerstört hätte und nachgefragt, wo ich eine Neue herbekommen könnte.
Antwort kam innerhalb eines Tages, daß ich ihnen doch meine Adresse schicken solle, damit sie mir Ersatz schicken können.

Zwei Tage später kam in einem gepolsterten Brief eine Ersatz IO-Blende/Backplate an. :)

(das selbe habe ich zeitgleich beim Epox-Support gemacht und deren IO-Blende/Backplate kam erst einen Tag später an :D)


An und für sich hört man aber immer wieder, daß der Support von Asus recht übel sein soll und das, wenn sie überhaupt antworten, sie oft mehr als 3 Tage in Anspruch nimmt, die dann auch meist recht sinnlos ist, weil sie denn meist auch nur von irgendwo Copy & Pasten.

Butter
2005-04-09, 17:25:23
Klappt das auch wenn man nur die Blende hat, vllt bekommt man dann das passende Mobo.

Berni
2005-04-09, 17:31:43
Ich hatte vor 1 Jahr ein neu gekauftes defektes A7N8X deluxe (Board startete nicht wegen "Keyboard not present" und man konnte auch nicht ins BIOS). Die Antworten vom Asus-Support kamen recht fix. Allerdings läuft die Abwicklung nur über den Händler und von daher kann ich über den Support ansonsten recht wenig sagen.