PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibts ausprobier-Zeit bei WoW


~HomeBoyPlayAss~
2005-04-09, 16:44:19
Hallo,
Ich stehe kurz davor mir WoW zu holen, (voraus gesetzt, ich finde es noch irgendwo :biggrin: ), aber hab ich da irgendwie n paar freie Tage zum ausprobieren?

Mfg, PlayA$$

Gast
2005-04-09, 16:46:13
Den 1. Monat.

sei laut
2005-04-09, 16:52:59
ja, gibts.

In den neuen Packungen (die ab dem 15.4. im Laden stehen), sollen Gästeaccounts, also Probeaccounts enthalten sein. Wenn sich jemand WoW kauft, kannst du von diesem dann vll. seinen zusätzlichen abbekommen (musst dich halt umhören).
Allerdings weiß ich grad nicht, wieviele Tage dieser Probeaccount gültig ist.

Gruß
seiLaut

Muselbert
2005-04-09, 18:06:17
[...]
Allerdings weiß ich grad nicht, wieviele Tage dieser Probeaccount gültig ist.

Gruß
seiLaut

10 Tage wenn ich mich nciht irre....

Azze
2005-04-09, 19:17:32
Jepp. 10 Tage.
Reicht aber schon um Süchtig zu werden. Kenne das von meinem Arbeitskollegen

Raff
2005-04-09, 19:20:27
Es reichen schon einige Stunden, bzw. ein Tag. :D Es geht damit los, wenn man ein paar Levels gestiegen ist, bessere Waffen und Rüstungen hat, die Welt weiter erkunden, weitere Quests lösen will ... etc. :)

MfG,
Raff

Azze
2005-04-09, 23:30:57
Raff haste deine Version denn schon?
Wo Spielst du? Welchen Char?
*G*


Bei meinem Arbeitskollegen wars damals so, das er gar nicht begreifen wollte das man für nen SPIEL Gebühren zahlen soll. Durch nen Testaccount ist er echt süchtig geworden. Die Gebühren stören ihn nun auch nicht mehr. ("Sch... doch drauf. Das ists wert.") Und seine Frau ist auch begeistert dabei. (Wenn er zock ist sie in WoW am Chatten *G*)

Raff
2005-04-10, 11:21:27
Raff haste deine Version denn schon?
Wo Spielst du? Welchen Char?
*G*

Nein, leider noch nicht da. ;( Aber kommt dann morgen.


Bei meinem Arbeitskollegen wars damals so, das er gar nicht begreifen wollte das man für nen SPIEL Gebühren zahlen soll. Durch nen Testaccount ist er echt süchtig geworden. Die Gebühren stören ihn nun auch nicht mehr. ("Sch... doch drauf. Das ists wert.") Und seine Frau ist auch begeistert dabei. (Wenn er zock ist sie in WoW am Chatten *G*)

Hehe, so ging's mir mit der Beta. Skeptisch rein, süchtig raus. ;D

MfG,
Raff

~HomeBoyPlayAss~
2005-04-10, 12:34:14
Und wie viel kostet das monatlich?

Peleus1
2005-04-10, 13:12:45
1 Monat 13.99.-
3 Monate 12.99.- pro Monat
6 Monate 11.99.- pro Monat
1 Jahr 10.99 pro Monat

Wenns nicht stimmt, bitte nicht hauen.

n.o.v.a_dik
2005-04-10, 13:33:53
1 Monat 13.99.-
3 Monate 12.99.- pro Monat
6 Monate 11.99.- pro Monat
1 Jahr 10.99 pro Monat

Wenns nicht stimmt, bitte nicht hauen.


/doh Peleus :D



12,99€ inklusive MwSt Spielzeitkontingent fur 1 Monat (12,99€ im Monat)
35,97€ inklusive MwSt Spielzeitkontingent fur 3 Monate (11,99€ im Monat)
65,94€ inklusive MwSt Spielzeitkontingent fur 6 Monate (10,99€ im Monat)

Mark3Dfx
2005-04-11, 10:17:29
Nein, leider noch nicht da. ;( Aber kommt dann morgen.



Hehe, so ging's mir mit der Beta. Skeptisch rein, süchtig raus. ;D

MfG,
Raff

Raffi leg einen Alli auf Khaz'goroth an ;)

Azze
2005-04-11, 11:16:40
Raffi leg einen Alli auf Khaz'goroth an ;)

Nix da. HORDE auf Destromath. :P

Mein Leben für die Horde !!! :cool:

Mark3Dfx
2005-04-11, 11:28:57
Nix da. HORDE auf Destromath. :P

Mein Leben für die Horde !!! :cool:

Horde?
Du meinst diese komischen Kühe die ich immer anmuhe? ;D

Azze
2005-04-11, 11:42:13
Bei den Geistern meiner Vorfahren!

Willst du dich über meinen Tauren lustig machen?
Komm her und schmecke die Bärenpranke meines Druids :biggrin:
Wenn hier einer /muh macht - Dann sind das wir Tauren. Die Stolzesten der Stolzen !
Die Mutigen der Muh-tigen ;D !
PS:
Kraft und Ehre !

Günther
2005-04-11, 13:11:50
LOK TAR KRIEGER!

Natürlich kommt er auf Destromath und spielt einen äusserst redlichen Mitstreiter der Horde.

Raff
2005-04-11, 13:13:29
Uah, jetzt bin ich schon verpflichtet, auf 3 verschiedenen Servern herumzurennen. Ok. :biggrin: Macht ja Spaß.

MfG,
Raff

Merlin31
2005-04-11, 13:13:44
Bei den Geistern meiner Vorfahren!

Willst du dich über meinen Tauren lustig machen?
Komm her und schmecke die Bärenpranke meines Druids :biggrin:
Wenn hier einer /muh macht - Dann sind das wir Tauren. Die Stolzesten der Stolzen !
Die Mutigen der Muh-tigen ;D !
PS:
Kraft und Ehre !


Tja, BSE scheint nie so ganz zu verschwinden ;D :biggrin:
Wird mal wieder Zeit zur Notschlachtung der armen kranken Tauren.

~HomeBoyPlayAss~
2005-04-11, 13:40:29
Ok vielleicht sehen wir uns ja bald in WoW!!!!!!!

Ich weiss schon, ich werd Untoter Hexenmeister!
Danke schön, aber wisst ihr noch nen online-shop wo mans noch bekommt?
Bei mir im saturn und so is alles wech............. ;(


Guckt mal hier (http://images-eu.amazon.com/images/P/B0006BFRLA.03.LZZZZZZZ.jpg) , gibt's verschiedene Versionen von WoW??

sei laut
2005-04-11, 13:48:16
Ok vielleicht sehen wir uns ja bald in WoW!!!!!!!

Ich weiss schon, ich werd Untoter Hexenmeister!
Danke schön, aber wisst ihr noch nen online-shop wo mans noch bekommt?
Bei mir im saturn und so is alles wech............. ;(

Wie gesagt, am Freitag kommen 250.000 neue Exemplare auf den europäischen Markt. Auch wenn ich aus eigener Erfahrung weiß, dass die 5 Tage ne lange Zeit sein können :D

Gruß
seiLaut

Merlin31
2005-04-11, 14:24:51
Wie gesagt, am Freitag kommen 250.000 neue Exemplare auf den europäischen Markt. Auch wenn ich aus eigener Erfahrung weiß, dass die 5 Tage ne lange Zeit sein können :D

Gruß
seiLaut

Was sind denn schon 250.000 für ganz Europa-
Dann sidn es evtl. höchtens 60.000 für D. Dann gibt es extrem lange Vorbestellungen so das man am Fr schon morgens vor einem Laden campen muss um noch ne Version zu ergattern.

Da ich selber nicht warten wollte, habe ich schon vor 3 Wochen lieber 10 € mehr bezahlt und bei E-Bay mir ne Version gekauft. Da gibt es noch genug Händler die gehortet haben.

Mark3Dfx
2005-04-11, 18:10:22
Uah, jetzt bin ich schon verpflichtet, auf 3 verschiedenen Servern herumzurennen. Ok. :biggrin: Macht ja Spaß.

MfG,
Raff

Sind die Pakete angekommen? :biggrin:

~HomeBoyPlayAss~
2005-04-11, 19:59:35
Ich werd mal gucken, ob ich irgendeinen finde der mir das am Freitag besorgen kann, aber was ist mit den Versionen? Eine rote und eine blaue? :|
Der Link wurde eben mal von mir genannt.

Is da irgendein Unterschied???

Raff
2005-04-11, 20:01:37
Sind die Pakete angekommen? :biggrin:

Eben, d.h. um Viertel nach 7. :| So spät hatte ich damit nicht gerechnet ... da ich noch nie um diese Uhrzeit Post bekommen habe (Mehls ausgenommen ;)).

Das Installieren dauert rund 3 Wochen. :uup:

MfG,
Raff

~HomeBoyPlayAss~
2005-04-12, 19:31:43
OK, sorry das ich den thread nochma aufrollen muss, aber ich will WoW haben!!!!!! :biggrin:

OK, also, ihr habt gesagt das bald wieder WoW nachschub nach deutschland kommt, aber ich hab am freitag keine Zeit vorm Saturn zu pennen, ok ich will mir das also jetzt hier (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0006BFRLA/ref=pd_ecc_rvi_1/302-3261294-6573608) bei amazon! kaufen, aber......


1. Wieso sind da 2 Versionen (eine blau, eine rot)?

2. Wenn ich auf "in den einkaufswagen" klicke kommt das (http://www.amazon.de/gp/legacy-handle-buy-box.html/302-3261294-6573608) hier, und da steht was von "inkl. Gutschein für
Vollversion" heisst das, das ist gar nicht die Vollversion?

3. Klickt mal auf das WoW-Bild, und dann sollte da stehen: "Ist nicht vorhanden [...]" ( <--- ist kein Zitat ;) ) , was muss ich machen damit ich mir ein WoW-Exemplar sichern kann?


P.S.: Is das erste Mal bei amzon.de und ich möchte beim WoW-Kauf ALLES richtig machen, damit ich es schnell im Laufwerk hab.

Danke im voraus für die Hilfe!!!

Mark3Dfx
2005-04-12, 21:53:52
1. Allianz/Horde Verpackung
inhaltlich völlig gleich

~HomeBoyPlayAss~
2005-04-12, 22:26:47
Danke, dann is ja gut, ich dachte schon das wäre irgend ne Version mit mehr Features.

sei laut
2005-04-13, 01:13:32
2. Du musst dann auf "Zur Kasse gehen", was an der Seite steht, klicken. Und dann einfach machen, was er sagt.

3. Das Bild mit WoW führt dich zum Pre Order WoW Verkauf, der vor dem Release aktuell war, jetzt allerdings nicht mehr.

Das sind 2 verschiedene Angebote (Pre-Order und das jetzige für den 15.).
das mit "inkl. Gutschein für Vollversion galt auch nur für die Pre Oder.

Gruß
seiLaut

DeepBlue
2005-04-13, 08:14:34
Hmm, aber das ist doch richtig oder?

Das die Version die am 15. wieder rauskommt. Nen gutschein für 1monat zocken dabei hat, und halt diesen 10tage account oder?

Greetz Paranoit

Kuhlsdonner
2005-04-13, 08:19:59
Hmm, aber das ist doch richtig oder?

Das die Version die am 15. wieder rauskommt. Nen gutschein für 1monat zocken dabei hat, und halt diesen 10tage account oder?

Greetz Paranoit

Ja

DeepBlue
2005-04-13, 08:33:19
Na dann ist ja alles ok :D

Habe ich das eigentlich richtig verstanden mit dem Abo?

Also wenn ich das Spiel über Gamecard laufen will. Muss ich trotzdem vorher einen Account mit Konto erstellen?
Dieses dann kündigen, und eingeben per Gamecard, wenn ich weiterspielen will?

Vielleicht lasse ich es doch übers Konto laufen.

Greetz Paranoit

sei laut
2005-04-13, 08:41:54
Na dann ist ja alles ok :D

Habe ich das eigentlich richtig verstanden mit dem Abo?

Also wenn ich das Spiel über Gamecard laufen will. Muss ich trotzdem vorher einen Account mit Konto erstellen?
Dieses dann kündigen, und eingeben per Gamecard, wenn ich weiterspielen will?

Vielleicht lasse ich es doch übers Konto laufen.

Greetz Paranoit

Ja, du musst beim Account anlegen erst ein Bankkonto angeben.. und wenn du dann eine Game Card hast, kannst du daraufhin die Bezahlungsmethode ändern, wenn ich das richtig gesehen hab.

Gruß
seiLaut

DeepBlue
2005-04-13, 08:49:41
Hmm was meint ihr den über Game Card oder doch per Konto?

Ich würde es über konto laufen lassen aber ich weiß nicht genau wie es abläuft. Wenn ich jetzt auf 1monat stelle so das es jeden Monat 13.99€ kostet. Wie buchen die das ab? wenn das probeabo abgelaufen ist einfach so oder kommt dann ne anfrage?

Ich würde nämlich gerne per Bedarf das abbuchen lassen

Azze
2005-04-13, 08:52:08
Na dann ist ja alles ok :D

Habe ich das eigentlich richtig verstanden mit dem Abo?

Also wenn ich das Spiel über Gamecard laufen will. Muss ich trotzdem vorher einen Account mit Konto erstellen?
Dieses dann kündigen, und eingeben per Gamecard, wenn ich weiterspielen will?

Vielleicht lasse ich es doch übers Konto laufen.

Greetz Paranoit

Du legst halt einen Account an, und wählst als Zahlungsmethode die Gametimecard.
Anschließend brauchst du nur den Key der Karte ein zu geben.

Bitte Beachte:
Wenn du deinen Account erstellst, musst du bereits im Besitz einer Solchen GameCrad sein, und den Key eingeben. Der kostenlose Monat wird dir automatisch auf die 60 Tage deiner Gamecard hinzugerechnet.

DeepBlue
2005-04-13, 08:55:05
da ist ja schon das Problem natürlich habe ich keine :D Also muss ich es übers Konto laufen lassen

Azze
2005-04-13, 08:55:54
Hmm was meint ihr den über Game Card oder doch per Konto?

Ich würde es über konto laufen lassen aber ich weiß nicht genau wie es abläuft. Wenn ich jetzt auf 1monat stelle so das es jeden Monat 13.99€ kostet. Wie buchen die das ab? wenn das probeabo abgelaufen ist einfach so oder kommt dann ne anfrage?

Ich würde nämlich gerne per Bedarf das abbuchen lassen

Ja. Sobald deine Kostenlose Zeit abgelaufen ist, wird das Geld einfach abgebucht. Wenn du Bankeinzug gewählt hast, haben die da ja ne Vollmacht von dir, den Monatlichen Betrag ab zu buchen.
Ganz sicher bin ich mir grade nicht, aber eine Abbuchungs bestätigung wirst du schon bekommen.

Wählst du ein 3-, oder 6-Monats Abo, wird eben alle 3, bzw. 6 Monate abgebucht.

Azze
2005-04-13, 08:56:56
da ist ja schon das Problem natürlich habe ich keine :D Also muss ich es übers Konto laufen lassen

Die Gametimecard kannst u im Grunde überall kaufen, wo du auch WoW bekommst. Also Mediamarkt, Saturn, ....

DeepBlue
2005-04-13, 08:57:28
Ich glaube ich habe dich net richtig verstanden, wenn ich nen 3monats abo nehme, buchen die dann jeden monat 11.99 ab, oder nach 3monaten den gesamtbetrag

Azze
2005-04-13, 09:08:38
Die Buchen im Voraus für 3 bzw. 6 Monate den Gesamtbetrag ab.

DeepBlue
2005-04-13, 09:09:37
Aso ist auch net schlecht

DeepBlue
2005-04-13, 10:09:31
Gut ich denke mal ich werde das mit dem 3 Monatsabo machen das reicht erstmal 4 monate um zu zocken!

Was ist den wenn die Zeit solangsam gegen ende geht? Wird dann gefragt ob ich verlängern will? oder wird es verlängert automatisch?

Azze
2005-04-13, 10:23:50
Dein Abo verlägert sich automatisch, und das Geld wird für weitere 3 Monate abgebucht.

DeepBlue
2005-04-13, 10:29:08
Aso sprich ich erstelle einen Account und sage ich will das 3 Monatsabo haben, und ich bezahle dieses dann im vorraus. Ich kann dann aber sagen wir nach 1monat sagen ich will nach den 4 monaten nicht mehr. Und ich kündige es dann. Ich kann zwar noch die restliche zeit bis ende des abos spielen, aber danach halt nur wieder wenn ich ein abo nehme!

Ist das richtig so?

Azze
2005-04-13, 10:53:36
Jepp

Günther
2005-04-13, 11:29:05
Aso sprich ich erstelle einen Account und sage ich will das 3 Monatsabo haben, und ich bezahle dieses dann im vorraus. Ich kann dann aber sagen wir nach 1monat sagen ich will nach den 4 monaten nicht mehr. Und ich kündige es dann. Ich kann zwar noch die restliche zeit bis ende des abos spielen, aber danach halt nur wieder wenn ich ein abo nehme!

Ist das richtig so?

Das Geld wird aber erst an dem Tag abgebucht an dem das Abo ausläuft, das heißt du solltest frühestens eine Woche kündigen, wenn dir an deinem char was liegt, in 3monaten bringst du den gemütlich auf 60 und dann ist er plötzlich weg, denn wenn du den account kündigst wird er auch sofort gelöscht (nach ablauf des abos)
Wenn nicht kann dir vielleicht nur der Segen des Kriegshäutlinhshelfen

Iceman346
2005-04-13, 11:50:18
in 3monaten bringst du den gemütlich auf 60 und dann ist er plötzlich weg, denn wenn du den account kündigst wird er auch sofort gelöscht (nach ablauf des abos)

Nein, Accountdaten werden bei WoW, wie bei jedem anderen MMORPG, noch einige Monate gespeichert. Wie lang genau weiß ich nicht, aber 6 Monate sind Standard. Ergo wenn man seinen Account in dieser Zeit reaktiviert sind alle eigenen Charaktere noch vorhanden.

~HomeBoyPlayAss~
2005-04-13, 12:55:26
Stimmt in der Gamestar steht, das der account ein halbes Jahr bestehen bleibt.

Ich hab aber noch ne Frage, (ich hab mir das game bei amazon bestellt, danke für die hilfe ;) ) Aber ich will mir kein ABO kaufen (schule) sondern halt immer einen Monat (kostet zwar mehr, aber ich weiß nicht ob ich jeden Monat genug Zeit hab zum WoW spielen). Muss ich dann immer eine Zeit vorher beantragen?

Günther
2005-04-13, 14:21:28
Nein, Accountdaten werden bei WoW, wie bei jedem anderen MMORPG, noch einige Monate gespeichert. Wie lang genau weiß ich nicht, aber 6 Monate sind Standard. Ergo wenn man seinen Account in dieser Zeit reaktiviert sind alle eigenen Charaktere noch vorhanden.

ja wenn man ihn auf deaktiviert, aber er kündigt ihn ja :O

jorge42
2005-04-13, 14:26:56
Stimmt in der Gamestar steht, das der account ein halbes Jahr bestehen bleibt.

Ich hab aber noch ne Frage, (ich hab mir das game bei amazon bestellt, danke für die hilfe ;) ) Aber ich will mir kein ABO kaufen (schule) sondern halt immer einen Monat (kostet zwar mehr, aber ich weiß nicht ob ich jeden Monat genug Zeit hab zum WoW spielen). Muss ich dann immer eine Zeit vorher beantragen?

es ist so oder so ein ABO, das heißt es wird automatisch abgebucht wenn du nicht kündigst. Egal ob du für einen oder mehrere Monate bezahlst. Der Unterschied liegt nur im Rabatt, bzw. in der "Ratenzahlung".

Also mal eben 1 monat spielen, dann ein monat pause ist so m.E. nicht möglich. Viell. sind Prepaid Gamecards eine Alternative für dich, aber KA wie DAS genau läuft.

~HomeBoyPlayAss~
2005-04-13, 14:43:18
Na dann eben mit prepaid :biggrin:
Is ja auch net so schlimm hauptsache zocken!!

Naja, ihr habt gesagt, das WoW am Freitag nach deutschland kommt,
aber irgendwie scheint amazon das nicht zu wissen :biggrin:
Hab gerade e-mail bekommen das die das gerade abgeschickt haben!? :|
Haben die das noch auf Lager oder wer oder wie oder was??

Asaraki
2005-04-13, 15:02:07
Das ist überhaupt kein Problem...

Am einfachstens geht das aber mit Kreditkarte...

Trag die Daten ein... wähl 1-Monats Abo, dann gehts ein paar Sekunden und du kannst spielen.

Gleich darauf würd ich die Daten wieder abändern auf irgendwas ungültiges... kriegst dann einen Hinweis, dass die Daten nicht korrekt seien und keine Abbuchungen gemacht werden können. Dein Monat ist aber noch aktiv.

Sobald du wieder einen Monat lösen willst dasselbe Spiel.

Ich hab das noch nicht gemacht, aber ein Kollege hat sich das so zurechtgedeichselt, dass nach Ablauf des Freimonats vorerst kein Abo gestartet wird.

~HomeBoyPlayAss~
2005-04-13, 15:24:32
Hmmm, das wäre eigtl. auch ne Lösung.
Hab nämlich keine Lust ständig neue Karte zu kaufen :biggrin: .
Weiß einer ob das ein Fehler ist, das die WoW jetzt schon abgeschickt haben oder ist das wirklich ernst gemeint?