PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann ich in meine Beiträge Bilder oder Grafiken einbeziehen????

J the K
2005-04-09, 20:46:54
Irgendwie habe ich ein totales Brett vorm Kopf!!!!!

Ich weiß beim besten Willen nicht wie ich Bilder oder Grafiken in meine Beiträge einbeziehen kann :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Wer kann helfen????

Kladderadatsch
2005-04-09, 20:53:02
bbcode halt:
für bilder: url

steht auch irgendwo in einem sticky;)

hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/misc.php?do=bbcode)

ps: falls du mit mozilla oder firefox surfst, schau mal in meine sig. dort ist ein link zu einem praktischen tool, welches dir den passenden befehl vorgibt.

J the K
2005-04-09, 20:57:56
bbcode halt:

steht auch irgendwo in einem sticky;)

ps: falls du mit mozilla oder firefox surfst, schau mal in meine sig. dort ist ein link zu einem praktischen tool, welches dir den passenden befehl vorgibt.

das mit url

hab ich gefunden, was ist denn wenn ich Pics von meinem Rechner nehmen will?????

Kladderadatsch
2005-04-09, 21:00:25
das mit url

hab ich gefunden, was ist denn wenn ich Pics von meinem Rechner nehmen will?????

z.b. bei www.imageshack.us hochladen...

Silent3sniper
2005-04-09, 21:00:36
Dann müsstest du das zuerst auf einen Webspace laden, z.B anmelden für umsonst bei www.photobucket.com oder direkt bei www.imageshack.us :)

/edit.: :up: :D

J the K
2005-04-09, 21:07:22
bbcode halt:

Ich benutze Firefox, wenn ich aber auf den Link klicke, kommt nur ein weißer Bildschirm????

J the K
2005-04-09, 21:17:34
Dann müsstest du das zuerst auf einen Webspace laden, z.B anmelden für umsonst bei www.photobucket.com oder direkt bei www.imageshack.us :)

War gerade auf der Seite von Imageshack!!!

Was ist das genau??? Kann ich da ohne Ende Bilder posten bzw. ist das kostenlos?????

Silent3sniper
2005-04-09, 21:23:18
War gerade auf der Seite von Imageshack!!!

Was ist das genau??? Kann ich da ohne Ende Bilder posten bzw. ist das kostenlos?????

Genauso kostenlos wie Photobucket, aber auf Photobucket werden die Bilder länger gespeichert! (für immer im Prinzip ^^).

Auf Imageshack nur 30 Tage, wenn keiner das Bild 30 Tage lang ansieht im Inet.

Beides ist kostenlos!

huha
2005-04-09, 21:30:28
Auf Imageshack nur 30 Tage, wenn keiner das Bild 30 Tage lang ansieht im Inet.

Falsch, 1 Jahr.

-huha

J the K
2005-04-09, 21:43:23
Falsch, 1 Jahr.

-huha

Wenn ich nun über Photobucket Pics hochlade und sie hier im Forum einfüge,
was passiert den dann nach dem einem Jahr wenn sie bei Photobucket gelöscht werden????

Sind die Bilder bei meinen Beiträgen hier im Forum dann auch futsch????

mapel110
2005-04-09, 21:49:22
Wenn ich nun über Photobucket Pics hochlade und sie hier im Forum einfüge,
was passiert den dann nach dem einem Jahr wenn sie bei Photobucket gelöscht werden????

Sind die Bilder bei meinen Beiträgen hier im Forum dann auch futsch????
Ja, aber nach einem Jahr interessiert sich sowieso meist kaum noch einer für das eingefügte Bild. ;)
Wenn du trotzdem willst, dass dein Bild länger zu sehen ist, bleibt dir noch die Möglichkeit, dass Bild dem Posting "anzuhängen". Allerdings sind da nur 32 KB Größe erlaubt. Damit geht nicht allzuviel.
"Anhänge verwalten" findest du, wenn du beim Antwortschreiben mal weiter runter scrollst.

J the K
2005-04-09, 22:10:33
Dank eurer Hilfe hab ich nun kein Brett mehr vorm Kopf und habe mein erstes Bild hier im Forum gepostet!!!!!

Nochmals vielen dank für die nette Hilfe und die guten Tips