PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grosses Splinter Cell 3 Coop "Schnellladen-Problem"


Okampa
2005-04-09, 21:17:21
Hallo Leute,

Der Coop Teil des Spiels macht grundsätzlich einen Megafun (zumindest im LAN)
Es gibt nur ein Problem: die Speicher/Ladefunktion funktioniert nicht richtig.

Die Levels sind teilweise recht gross und nicht so einfach, ein Ableben kommt schon öfter vor. Deshalb ist die Speicher/Laderfunktion sehr wichtig.

Jetzt zum eigentlichen Ärgernis: das Schnellspeichern funktioniert tagellos, aber sobald wir das Spiel laden, geht die Verbindung jedesmal verloren, sobald an einem der beiden Rechner die Maus bewegt wird.

Alles andere geht (Bewegung mit Tasten, ins Menu, usw.) aber sobald die Maus bewegt wird ist die Verbindung weg.

Hat jemand auch dieses Problem schon festgestellt ? Wenn ja, gibts Abhilfe ?
Der neueste Patch ist übrigens auf beiden Rechnern drauf.

Vielen Dank im Voraus und Gruß

Okampa

Okampa
2005-04-10, 20:46:03
Keiner hier mit dem Problem ?

Gruß

Okampa

Okampa
2005-04-11, 11:50:20
Hilfe Leute,

spielt denn hier keiner COOP ?

Gruß

Okampa

~HomeBoyPlayAss~
2005-04-11, 13:51:15
Versuch doch mal neuinstallation.

Okampa
2005-04-11, 19:39:09
Ist das jetzt ein ernst gemeinter Vorschlag ?

*lachweg*

Gruß

Okampa

~HomeBoyPlayAss~
2005-04-11, 20:28:20
:| Wieso nicht?
Ich mein ich hab das Spiel nicht, aber wenn das vielleicht an dem Programm liegt?! Aber gut, wenn nicht dann nicht!!! :P