PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlachtzug Bosse


Smoky102
2005-04-09, 22:32:14
Wo finde ich eine Liste der Schlachtzug Bosse? Hab jetzt 10 Seiten durch. Würd mich intressieren weil ich gelesen hab dass es Arthas und Thrall geben soll.

Joe
2005-04-09, 22:49:17
Raidbosse setzen seine Raidinstanz vorraus.
Und davon gibts nur 2:
Onyxias Lair und Muldon Core
In Onyxia is halt Onyxia und in MC sind glaub ich 4 Bosse die 500+ sind

Thral is der Stadthalter von Oggrimar der Hauptstadt der Horde vergleichbar mit Iron Forge

Smoky102
2005-04-09, 23:03:12
THX Und das mit Arthas? Und Fürst Kazzak oder Azuregos? Sind doch auch Raid Bosse.

Azze
2005-04-09, 23:25:08
Das es Arthas geben soll ist mir nicht bekannt. - Aber auch mein Wissensuniversum ist endlich. *G*

Jedenfalls giebst Sylvana Windrunner. Die sexy Banshee übernimmt den gleichen Posten wie Thrall, nur eben für UnderCity, die Hauptstadt der Untoten.

Was den Rest angeht, kann ich dir aber nicht sagen WO du die findest.

sei laut
2005-04-10, 00:07:48
Was macht Sylvana Windrunner bei den Untoten? Die war doch afaik menschlich... oder hab ich schon soviel vergessen :confused: (ich bekomm WoW erst Montag, um mein Wissen aufzufrischen).

Gruß
seiLaut

Joe
2005-04-10, 00:27:06
sylvana ist ein (Untoter) Nachtelf und einer von 2 Stadthaltern in Under city der andere ist Varimatras, ein Ritter der Brennenden Legion

Gandharva
2005-04-10, 01:19:47
Raidbosse setzen seine Raidinstanz vorraus.
Und davon gibts nur 2:


falsch.

es gibt auch outdoor raidbosse. der hier z.b.:

http://www2.fileplanet.com/images/150000/151365ss.jpg

Joe
2005-04-10, 01:22:11
Jo dne ham wir heute gekillt is aber kein Raidbos sondern ein 5-Tage Mob :)

Pfote
2005-04-10, 01:27:10
Was macht Sylvana Windrunner bei den Untoten? Die war doch afaik menschlich... oder hab ich schon soviel vergessen :confused:


Sylvanas Windrunner war eine Nachtelfin die tapfer versuchte den eindringenden Heerscharen der Untoten unter dem Todesritter Arthas widerstand zu leisten, letzten Endes aber doch den übermächtigen Kräften unterlag. Nach ihrem Tod benutze Arthas seine finsteren Küste um Sie als Banshee wiederzuerwecken.

Fortan diente Sie als willenlose Sklavin in der Legion der Untoten. Erst als die Kräfte von Arthas durch ( bin ich mir nicht sicher, ist schon so lange her) den Fall des Lich Königs geschwächt waren , gelang es Ihr den Zauberbann zu brechen und den eigenen Willen wiederzuerlangen. Sylvanas wurde dann schnell zur Anführerin der "neuen" Untoten die sich selber nun die Verlassenen nennen.

Smoky102
2005-04-10, 02:13:14
Jo dne ham wir heute gekillt is aber kein Raidbos sondern ein 5-Tage Mob :)
Blizzard schrieb im patch detail
Schlachtzugbosse:
Azuregos
(Boss in Azshara)
Fürst Kazzak
(Boss in der faulenden Narbe)

Nachzulesen hier http://wow-europe.com/de/info/underdev/implemented.html

Tesseract
2005-04-10, 04:08:57
Jo dne ham wir heute gekillt is aber kein Raidbos sondern ein 5-Tage Mob :)


du brauchst für ihn einen raid und deshalb ist es ein raidboss. der respawn ist im übrigen mindestens 2-6 tage.

Kakarot
2005-04-10, 05:08:11
Kazzak und Azuregos sind halt Outdoor-Raidbosse.

Upper Blackrock Spire, Onyxias Lair und Molten Core sind Raidinstanzen, sprich es lassen sich Quests auch im Raid erledigen, was in anderen Instanzen nicht möglich ist.

Thrall steht in Orgrimmar, Arthas ist bis jetzt nicht in Spiel integriert, der stärkste NPC wird Illidan sein, ob er aktuell schon exsistiert weiß ich nicht, aber er muss schon krass drauf sein, denn, wer Tirion Fordring mal in Action erlebt hat, weiß was ein LvL 63+ NPC so alles kann.

Korak
2005-04-10, 05:46:29
[...] der stärkste NPC wird Illidan sein, ob er aktuell schon exsistiert weiß ich nicht, aber er muss schon krass drauf sein, denn, wer Tirion Fordring mal in Action erlebt hat, weiß was ein LvL 63+ NPC so alles kann.

Wäre geil wenn Illidan drin ist.

Aber wer ist Tirion Fordring?

Kakarot
2005-04-10, 06:00:21
Aber wer ist Tirion Fordring?
der Paly in den PL

Smoky102
2005-04-10, 10:42:33
Thx Kakarot das wollte ich wissen. Dachte mir schon das es Arthas noch nicht gibt.

Kamikaze
2005-04-10, 11:30:56
wer Tirion Fordring mal in Action erlebt hat, weiß was ein LvL 63+ NPC so alles kann.

hehe jo, der geht echt gut ab :D

Tesseract
2005-04-10, 13:18:36
Arthas ist bis jetzt nicht in Spiel integriert

vielleicht meinen einige hier baron rivendare in stratholme, der ist ein klassischer death knight und sieht arthas relativ ähnlich.

der stärkste NPC wird Illidan sein, ob er aktuell schon exsistiert weiß ich nicht

ist illidan nicht vor dem frozen throne gefallen?

n.o.v.a_dik
2005-04-10, 13:42:45
wenn Illidan erscheint kommt auch noch Arthas(bzw Arthas+Lichkönig Fusion)

die beiden haben noch die ein oder andere rechnung ausstehen :rolleyes:

Kamikaze
2005-04-10, 13:55:58
illidan wurde am frozen throne nur schwer verwundet!

laut einem blizzard mitarbeiter ist illidan der bisher stäkste ins spiel integrierte (!) npc, wurde aber von noch niemandem gesehen... ;)

Tesseract
2005-04-11, 02:29:25
laut einem blizzard mitarbeiter ist illidan der bisher stäkste ins spiel integrierte (!) npc, wurde aber von noch niemandem gesehen... ;)

im "archiv" vielleicht. ich kann mir aber nicht vorstellen dass sie illidan schon irgendwo plaziert haben. nach so vielen monaten beta+release sollte schon an jedem auch nur irgendwie zugänglichen zipfel landschaft (es waren sogar schon spieler in "noch nicht zugänglichen" gebieten) gewesen sein.

oder weiß man schon wo er ist?

Börk
2005-04-11, 07:45:29
Jo dne ham wir heute gekillt is aber kein Raidbos sondern ein 5-Tage Mob :)
Dre ist imho auch viel zu einfach, weil man ihn direkt neben dem friedhof machen kann.
Wir haben den mit ner halben Random Gruppe gemacht, die wirklich kaum Ahnung gehabt haben.
Mages halten durchgehen drauf (ziehen aggro => tot) etc.
Naja tot war er trotzdem nach 30 min und es gab 2 epics und mehrere blaue...

Gruß,
Börk

Börk
2005-04-11, 07:48:59
der Paly in den PL
Öh, wie kämpft man denn gegen den nette Herren?
Hab von dem bisher nur quests bekommen, nur einmal stand der in EP bei der Scarlet Stadt rum, da habe ich mich dann auch gewundert...

Gruß,
Börk

Korak
2005-04-11, 09:45:29
Ich glaube man kämpft einmal mit ihm.

Kamikaze
2005-04-11, 10:00:10
man kämpft afaik gar nicht gegen ihn, aber einmal mit ihm und da geht er ziemlich gut ab...

Tesseract
2005-04-11, 14:28:35
Dre ist imho auch viel zu einfach, weil man ihn direkt neben dem friedhof machen kann.

das stimmt. gegen kazzak ist azuregos absoluter kindergarten. aber das wird sich vermutlich mit dem nächsten patch ändern.