PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PES4 Patches?


Becks
2005-04-09, 23:48:44
Servus,


ich habe zwar schon einen größeren Patch zu diesem Spiel installiert, welcher u.A. die Englische Liga sowie einen Teil der deutschen Liga bearbeitet hat, allerdings fehlt zur Genze die Österreichische. ;)
Man Deutscher wird sich nun denken "na und" (n), aber ich bekomme mit dem bekackten Editor nichst gescheites zusammen.

So die aktuellen Trikots von Rapid Wien ...
http://www.wu-wien.ac.at/usr/h02b/h0250961/normal_bild_17.jpg
Und hier mein 5 min versuch ...
http://www.hosting-place.de/upload/0504/Zwischenablage02.jpg
(Man kann ja nichtmal längs gestreifte Triktos auswählen ... )


Hat es vielleicht schon jemand editiert oder kennt jemand ne Seite ?!

geezer
2005-04-10, 00:17:11
Absolutes Muss in Sachen PES-Customs: Die Patches von The Wolf

The Wolf 2005 Evolution Patch PES4 PC

http://www.soccergaming.tv/showthread.php?t=116796

The Wolf FM2005 Version X Option File

http://www.soccergaming.tv/showthread.php?t=120140


Den Patch hab ich über Boomtown gezogen. Leider mit Anmeldung und kurzer Warteschlange, Speed war dafür in Ordnung. Die Optionsdatei war vor kurzem noch downloadbar.

Die readmes beschreiben eigentlich alles nötige, ansonsten gibt es in dem Forum genügend Hilfestellungen.


Viel Spaß damit, mich hat es nach der ersten Installation umgehauen!

Becks
2005-04-10, 00:25:03
Bevor ich nun ein paar 100 MB Patches sauge, könntest du mal bitte kurz nachsehen ob du irgendwas von der österr. Liga bzw. Rapid Wien finden kannst, denn ansonsten lohnt sich der Patch für mich nicht wirklich, danke. :)


edit: bei google habe ich mich schon zu tode gesucht ;(

Blackland
2005-04-10, 07:26:13
Bevor ich nun ein paar 100 MB Patches sauge, könntest du mal bitte kurz nachsehen ob du irgendwas von der österr. Liga bzw. Rapid Wien finden kannst, denn ansonsten lohnt sich der Patch für mich nicht wirklich, danke. :)


edit: bei google habe ich mich schon zu tode gesucht ;(
Guckst Du:

http://www.socceraccess.com/

http://www.pescorner.de/

Becks
2005-04-10, 10:03:13
Danke, die Seiten kannte ich zwar, aber trotzdem danke, ich habe etwas gefunden ...
http://www.hosting-place.de/upload/0504/rapid white.bmp

Allerdings standen die unter PES 3 Trikots, kann man die auch für 4 verwenden oder sind die total anders?!


Thx, bäcks

Blackland
2005-04-10, 12:12:20
Allerdings standen die unter PES 3 Trikots, kann man die auch für 4 verwenden oder sind die total anders?!


Thx, bäcks
Das weiß ich leider net.

McDulcolax
2005-04-10, 13:03:30
ihr habt ja werbung am pillermann! ;D

TeleTubby666
2005-04-10, 13:36:00
Ich kann dir wärmstens http://www.pes-4.de empfehlen - da findest du so ziemlich alles zum Thema PES-Editing.

IMHO haben sich sogar schon welche an der T-Online Bundesliga versucht, musst da einfach mal suchen...

jc110
2005-04-10, 14:08:15
Dein Trikot muss man durch ein paar Programme jagen, dann kann man's auch in PES4 verwenden (Bildbearbeitung -> Graphic Studio -> Kitserver)

Das Ergebnis sieht dann so aus:

http://img.photobucket.com/albums/v135/jc110/PES4/Rapid.jpg

TeleTubby666
2005-04-13, 00:48:53
Hier übrigens nochmal der Thread zum Ö-Patch (http://pes-4.de/forum/showthread.php?t=3543)

Blackland
2005-04-13, 07:48:22
Hier übrigens nochmal der Thread zum Ö-Patch (http://pes-4.de/forum/showthread.php?t=3543)
3dcenter klappt immer wieder - ich bin stolz ein 3dc-ler zu sein ;)