PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar Fragen zum MX3100


.carst3n
2005-04-10, 00:00:58
Hi!

Hab heute mein MX3100 Desktopset bekommen und bin eigentlich recht zufrieden!
Leider hab ich aber auch ein paar Probleme:

1. der Vor-bzw. Zurück-Button an der Maus geht bei Firefox nicht...in Windows schon...(ich weiß das Firefox von Logitech offiziell net unterstützt wird, aber ich hatte vorher die MX500 da war es genau umgekehrt :rolleyes:)

2. hatte ich auf meiner alten Tastatur (Logitech Internet Navigator SE) einen Hotkey für den Arbeitplatz...sowas hätte ich jetzt gerne auch wieder, aber leider konnte ich die Software bislang noch nicht dazu bringen den Arbeitsplatz zu öffnen...habs schon mit "Datei öffnen" und dann ne Verknüpfung zum Arbeitsplatz versucht, aber da passiert dann eindach nix :frown:

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!

MfG
.carst3n

Alex31
2005-04-10, 00:15:15
Hi,
du musst bei den Mauseinstellungen den Tasten die Funktion "Standardtaste" zuweisen dann funktioniert die im Firefox und in Games.

Bei der Tastatur kann ich dir leider nicht helfen.

:wink:

.carst3n
2005-04-10, 11:44:33
Hi,
du musst bei den Mauseinstellungen den Tasten die Funktion "Standardtaste" zuweisen dann funktioniert die im Firefox und in Games.

Bei der Tastatur kann ich dir leider nicht helfen.

:wink:
THX :up:
Funzt perfekt!

Wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte wie das mit dem Arbeitsplatz funktioniert wäre ich, das Desktopset betreffend ;) , wunschlos glücklich :D

MfG
.carst3n

.carst3n
2005-04-13, 17:37:27
Hi!

Also das Problem mit dem Arbeitsplatz hab ich jetzt auch gelöst.
Man muss einfach unter "Ordner öffnen" bei "Ordner" Arbeitsplatz reinschreiben (keinen Pfad, einfach Arbeitsplatz) dann funzts :D

MfG
.carst3n