Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich will meine CPU und meine graka hochtaken!
ironk1ll3r
2005-04-10, 00:33:33
Hallo,
ich will meinen CPU und meine Grafikkarte auftaken!!Weiß aber net wie das geht!Kann mir einer Helfen???Ich habe als CPU einen AMD 64 3200 und als grafikkarte eine nVidia 6800 GT!!
Wenn mir einer Helfen kann hier rein posen oder eine Erklärung an meine emAil addy schreiben( xxxx@xxxx.xx )!
Danke schon mal an alle die mir Helfen können!
M.F.G
Florian
Email-Addy entfernt
Dunkeltier
2005-04-10, 01:43:07
Hallo,
ich will meinen CPU und meine Grafikkarte auftaken!!Weiß aber net wie das geht!Kann mir einer Helfen???Ich habe als CPU einen AMD 64 3200 und als grafikkarte eine nVidia 6800 GT!!
Wenn mir einer Helfen kann hier rein posen oder eine Erklärung an meine emAil addy schreiben( )!
M.F.G
Florian
"Auftakten". Ja ne, ist klar. Setz dich erst einmal ein bißchen mit der Materie auseinander, dann können wir weiter sehen. Außerdem sind die Informationen wie immer mal sehr spährlich. Was für ein Athlon 64 ist es (Winchester oder Newcastle), was für ein Board, etc.? Ansonsten bleibt auch dir, die SuFu zu benutzen. Das Thema wurde 1000x abgehandelt.
Plutos
2005-04-10, 02:00:41
Hallo,
Wenn mir einer Helfen kann hier rein posen oder eine Erklärung an meine emAil addy schreiben( xxxx@xxxx.xx )!
M.F.G
Florian
Email-Addy entfernt
Ein gutgemeinter Ratschlag (basierend darauf, was ich durch deinen Post über dich zu wissen glaube): lass es bleiben. Dein System ist leistungsstark genug.
So, jetzt hab ich genug hier reinge"posed" :biggrin: .
mustrum
2005-04-10, 10:32:57
Ein gutgemeinter Ratschlag (basierend darauf, was ich durch deinen Post über dich zu wissen glaube): lass es bleiben. Dein System ist leistungsstark genug.
Kann ich mich nur anschließen. Aus deine Post kann man herauslesen, daß du dabei wahrscheinlich mehr kaputtmachst als davon profitierst.
Kampfwurst87
2005-04-10, 10:40:08
vor einiger zeit kannte ich mich noch nicht mit OC aus, daran hat sich viel geändert. einfach so OCen ohne ahnung kann deine cpu und graka im allerdümmsten falle grillen (leicht übertrieben aber auch nicht unreal).
am besten les dir mal OC guids durch, wo drin steht wie das geht aber Athlon 64 mit HTT keine FSB geschichte
Faster
2005-04-10, 13:52:48
*zustimm*
fang erstmal an, infos zu sammeln zb hier im forum (FAQ/Sticky/SuFu), und wenn du dich etwas reingelesen hast und uns dein ganzes sys postest wird dir hier sicherlich geholfen! ;)
Kampfwurst87
2005-04-10, 16:59:57
wenn du genug wissen getankt hast, und den ersten schritt wagen willst stehen wir dir gerne als berater zur seite
OCPerformance
2005-04-10, 17:07:57
@kampfwurst
so unterschiedlich ist es ja auch wieder nicht mit dem OC'en wenn man von einem NF2 Board zu einem NF4 Board umsteigt
Kampfwurst87
2005-04-10, 17:15:19
ich hatte vorher VIA jetzt NF3 U
da hast du recht vom chipset kaum unterschied, aber wie es mir scheint weiß er fast garnichts von OC (bitte nicht böse nehmen) daher sollte er erstmal theorie büffeln in dem er einfach ein paar OC guids vom A64 anschaut, danach ist man meist schlauer
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.