PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galaxywars


Arcanoxer
2005-04-10, 01:25:30
würde mal gerne wIssen wer alles vom 3DC in Galaxywars (http://galaxywars.de/) active ist?
da vor 2Tagen ein reset der gesamten unis erfolgte ist es nun auch eine prima gelegenheit für neueinsteiger. =)
villeicht bekommen fir ja sogar genügend leute für eine 3DC alliance zusammen. ;)
wenn wer lust hat, universum1 sollte sein ziel sein.

ernesto.che
2005-04-10, 01:41:57
Ich habe das über 2 Jahre gespielt, das macht süchtig, ich lass die Finger davon.
FÜr nachts Wecker stellen, ständig Berechnungen von Flugzeiten und Rohstoffen, Verwirrungsangriffe, Bauaufträge koordinieren und Gegenangriffe - das frisst so viel Zeit, zuviel Zeit.
Und die letzte Runde war eh scheiße, am besten war die, die im Januar/Februar 2002 angefangen hat.

Gasd
2005-04-10, 01:43:26
Ach Galaxywars, das war ne lustige Zeit, in der wir massiv Flotten und Resourcen gedupt haben. Ich konnte mich gar nicht retten vor Resourcen.
Und wie einfach es war mit dem Galaxy Farmer duzende Flotten in wenige Minuten abzuschicken.

Arcanoxer
2005-04-10, 01:48:59
Ach Galaxywars, das war ne lustige Zeit, in der wir massiv Flotten und Resourcen gedupt haben. Ich konnte mich gar nicht retten vor Resourcen.
Und wie einfach es war mit dem Galaxy Farmer duzende Flotten in wenige Minuten abzuschicken.
:mad: :mad:
und wegen solchen leuten gab es ein reset der unis, danke...

MasterMaxx
2005-04-10, 02:13:46
Ist das es gleiche wie escape to space?

Arcanoxer
2005-04-10, 02:20:53
Ist das es gleiche wie escape to space?
kA, ist ein browser basierendes strategie spiel, verwalten von planten/flotten mit allianzen und allen was dazu gehört.

afk|freeZa|aw
2005-04-10, 02:28:41
Spacequests ist die Zukunft!

Wir suchen noch Leute für unsere Allianz!

Sind Platz 29 atm!


Einfach melden wer bock hat!

M@tes
2005-04-10, 09:21:32
Hab auch etwa halbes Jahr GW gespielt.
Ich kann nur sagen:
Fangt garnicht erst an! Und wenn schon zu spät, hört lieber jetzt auf!
Je länger man das Zeug spielt, desto mühsamer ists zum Aufhören.
Uni3 hat mir das Glück geholfen. Mein Account war defekt und wurde nicht repariert.
Uni4 hats mir 4mal meine Mainfleet geschrottet wegen irgendwelchen Bugs.
Nun bin ich sauber :cool:
Normal heisst es, man sollte nur mit einer SIegchance von 95-98% angreifen. Meine Main hab ich damals stehen lassen, weil ich des Sieges sicher war. Aber der Wixgrind hat meine Mainfleet mit ner 40% SIegchance geschrottet :mad:

Wer richtig spielen will, braucht viel Zeit. Zum Just for Fun gamen ists öd. Ausser man hat gleichgesinnte in der Nähe, aber das ist oft nicht der Fall.
Ich sag mal so: Die besten GW-Spieler sind meiste jene, die am meisten Zeit dran hängen.
Den Rest hat ernesto.che schon gesagt.

Einmal wurde ein Backup von vor 3-4Tagen wieder aufgespielt. Alle haben sich gefreut! Da dann alle Farmen voll mit Rohstoffen waren. Aber pff. Erstens war GW nachm Backup aufspielen kaum spielbar und zweitens kam meine Flotte nie zurück. Mit meinen über 30'000Sonden hätte ich einiges an Ressis abholen können. Sogar einzelne Cougers hät ich damit plätten können.

Also lasst es bleiben! Cooles game, aber es frisst Zeit ohne Ende. Es gibt Bugs ohne Ende (Einmal hat mich einer angegriffen und es wurde mir nicht angezeigt. Meine Mainfleet wurde geschrottet, als ich online war,...).
Wer nicht irgendeine Programmiersprache beherscht kann gleich vergessen an die Spitze zu kommen. :wink:
Jo ich hatte auch so meine kleinen Tools. Aber alle noch im legalen Rahmen. Also sie verstiessen nicht gegen die Regeln.

ka ob mich da einer gekannt hat. In Spielerkreisen heiss ich nirmal:
Stealth-Fighter

Pompos
2005-04-10, 13:34:17
Und die letzte Runde war eh scheiße, am besten war die, die im Januar/Februar 2002 angefangen hat.
Jep die Runde war cool... musste aber aus privaten Gründen schon vorher aufhören.
Habe damals neben Galaxywars noch Die Ewigen gezockt, was ich auch noch einwenig besser fand.

Aber diese Games zocken Zeit wie sonst was...

alkorithmus
2005-04-10, 14:05:53
die haben mich immer fertig gemacht und meine recourcen[?].. geklaut :P

Sir Integral Wingate Hellsing
2005-04-10, 14:31:34
Da lob ich mir doch X-Wars... :)
Wer zoggt das noch?

ernesto.che
2005-04-10, 14:37:57
die haben mich immer fertig gemacht und meine recourcen[?].. geklaut :P


Das war schon so eine Art Hobby für mich. Wenn sich einer geweht hat, einfach alle 2 bis 3 Stunden eine neue Welle, so lange bis er keine Lust mehr hatte ;D

LOCHFRASS
2005-04-10, 14:41:18
Drecks Reset! :usad: Ich war gerade dabei in Uni 1 Gal. 99 und 102 so richtig aufzuraeumen. :usweet:

PS: Ne Forenalli ist auch mal was, ich waere wohl dabei. :D

StefanV
2005-04-10, 14:46:18
OGame ist das einzig wahre!!


@Lochfrass
Vergiss es, das klappt nicht lang, leider...
*sichandenanfangvonuni15erinner*

Goldmund
2005-04-10, 14:49:03
würde mal gerne wIssen wer alles vom 3DC in Galaxywars (http://galaxywars.de/) active ist?
da vor 2Tagen ein reset der gesamten unis erfolgte ist es nun auch eine prima gelegenheit für neueinsteiger. =)
villeicht bekommen fir ja sogar genügend leute für eine 3DC alliance zusammen. ;)
wenn wer lust hat, universum1 sollte sein ziel sein.
Sorry ich hab es 3 Jahre gespielt, einen haufen Geld investiert(ISDN), nur
irgendwann ist Schluß mit dem unterstützen einer geldgierigen unfähigen Firma, die ihr verbugtes Spiel voller Cheater und Multis nicht in den Griff bekommt und was ich so mitgekriegt habe, haben sie bis jetzt nicht geschafft die Bugs in den Griff zu bekommen. Ich spiel mitlerweile ein artverwandes Browsergame, was seit Anfang an defakto Bugfrei ist.

FireFrog
2005-04-10, 19:17:31
Naja ich hab ma GW gespielt, vor ein paar Jahren, war ganz funny aber irgendwann ging net mehr weiter oder so, naja hab dann ma Insulaner probiert, war nix, häng nun seit Über nem Jahr glaub ich schon bei WoG (www.warofgalaxy.com) und find es genial, Ogame soll auch gut sein, aber ne menge Zeit brauchen und ich brauch für Wog schon ne menge...

Wolf2k
2005-04-10, 19:23:50
Ich zog Galaxie Network, das find ich persönlich sehr geil. Bi nauch vol lsüchtig, binjetzt zu QAD gewechselt, da geht es rund. :D

Zog GN seit r7, und macht imme noch Spass.

Neben bei noch bissel Civil-Attack und früher hab ich mal Operation Weltherrschaft gezoggt, die die es kenne, die kennen auch 100% mich. ^^