PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übelste Probleme mit nforce4 LAN


Thunder99
2005-04-10, 10:37:16
Hi,

wollt gestern mit nem Kumpel StarCraft: BroodWar übers Netz zocken (PC´s siehe unten :) ) .

Bei ihm lief alles flüssig, aber ich hatte dermaßen laggs, daß das Spiel sich wegen Verbindungsprobleme aufgehängt hat. Stellte man auf sehr starke Verzögerung gings zwar, aber im SCHNECKENTEMPO. :frown: :mad:

Treiber hab ich nforce4 Kit 6.53 drauf mit Netzwerktreibern 4.75 WHQL.

Liegts an den Treibern? Hab erst frisch formatiert, und sogar mein FunkLan deaktiviert. Welcher Treiber ist der beste und stabilste? :confused:

Bitte um Hilfe

Kane02
2005-04-10, 10:40:24
Hi,

wollt gestern mit nem Kumpel StarCraft: BroodWar übers Netz zocken (PC´s siehe unten :) ) .

Bei ihm lief alles flüssig, aber ich hatte dermaßen laggs, daß das Spiel sich wegen Verbindungsprobleme aufgehängt hat. Stellte man auf sehr starke Verzögerung gings zwar, aber im SCHNECKENTEMPO. :frown: :mad:

Treiber hab ich nforce4 Kit 6.53 drauf mit Netzwerktreibern 4.75 WHQL.

Liegts an den Treibern? Hab erst frisch formatiert, und sogar mein FunkLan deaktiviert. Welcher Treiber ist der beste und stabilste? :confused:

Bitte um Hilfe


Liegt IMO an der Firewall von NVIDIA, wenn du die deinstallierst läuft alles super. Bug?

Thunder99
2005-04-10, 10:49:08
Liegt IMO an der Firewall von NVIDIA, wenn du die deinstallierst läuft alles super. Bug?
Hatte ich auch dann deaktiviert, brachte aber keine Verbesserung

Bug könnte echt sein, da hilft warscheinlich auch nicht, einen älteren Treiber zu installieren oder? :confused: