PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gute beat'em'up games 4 xbox?


Gast
2005-04-10, 10:45:23
moin

habe ne xbox geschenkt bekommen und suche halt nun dafür mal games habe null ahnung was es da feines gib :(
die hat einen chip drinne und ne grösse hdd

suche spiele wie
dead or live
soul calibur
def jam fight 4 ny

muss nich super neues sein *kann aber hehe*
darf auch import sein
oder seiten wo man mal schöne berichte zu solchen games findet

danke für die hilfe

gnomi
2005-04-10, 11:47:09
Meine Empfehlungen wären:
Soul Calibur 2
Dead or Alive 3 (gibts auch mitlerweile den Ultimate Teil- eine zeitgemäße Wiederauflage des zweiten DOA)

Ach ja, Mortal Kombat- Deception soll auch ganz gut sein. :)

Weitere Infos gibt es z.B. hier:
http://games.teamxbox.com/index/by-genre/14/ (englisch)
http://www.areaxbox.de/reviewlist.php?sort=genre (deutsch)

drexsack
2005-04-10, 13:01:35
Auf jeden Fall "Dead or Alive 3", da geht auf der Xbox nix drüber. Sollte inzwischen auch recht preiswert zu finden sein.

Tigerauge
2005-04-10, 14:27:00
Ein etwas älteres, aber auch gut: TAO FENG

skamikaze
2005-04-10, 14:36:54
soul calibur 2
dead or alive 3
def jam: fight for new york

:uup:

Mystery
2005-04-10, 15:05:51
Falls du auf 2D Fighter stehst leg dir Street Fighter 3 zu!

eraser-x
2005-04-10, 15:36:12
sf3 habe ich schon zoggen dürfen
das is schlechter wie die alten du kannst nur pro player im kämpf einen supermove anwähler*wird bei der chakter auswahl festgelegt*

nich wie früher das einer 2-3 konnte oder das man halt dadurch mehrere supermoves aneinander ketten kann

mfg

GBWolf
2005-04-10, 17:01:42
fight night 2004 von ea

Mystery
2005-04-10, 18:20:30
sf3 habe ich schon zoggen dürfen
das is schlechter wie die alten du kannst nur pro player im kämpf einen supermove anwähler*wird bei der chakter auswahl festgelegt*

nich wie früher das einer 2-3 konnte oder das man halt dadurch mehrere supermoves aneinander ketten kann

LOL? Weil man nur einen statt mehrerer Supermoves hat ist das Spiel schlechter?
SF3:TS gehört unumstritten weltweit zu den Besten 2D Fightern aller Zeiten, neben Garou: Mark of the Wolves, Capcom vs. SNK2, SSF2T und anderen.

eraser-x
2005-04-10, 18:22:28
ich finde es halt blöde das du in einem teil davor bzw ALLEN teilen davor immer freie wahl direkt im kampf hast und nu mit einmal nich mehr

ein supermove muss dir komplett für storrymode reichen oder für ein vs game

Mystery
2005-04-10, 19:03:02
Er reicht ja auch...Qualität vor Quantität! Es gibt Games die können mit zig Specials und Supers in verschiedenen Ausführungen aufwarten und sind trotzdem Mist.
Es kommt nicht drauf an wie viele Moves du hast sondern wie du sie einsetzen kannst und wie spielbar das Game ist.

Ob nun einen, zwei oder fünf Supers ist doch nebensächlich wenn das Gameplay stimmt. Supermoves sind nicht die Spielentscheidende Winning-Option. Taktik, Präzision und Reaktionsschnelligkeit.

Die Supermoves der einzelnen Charaktere unterscheiden sich stark in ihrem Anwendungsbereich und lassen sich so passend zum eigenen Spielstil bzw. passend zu dem des Gegners wählen.

Möglicherweise ist es für Gelegenheitszocker die mal der KI eins auf den Deckel geben völlig wurscht welche Möglichkeiten hinter einem Move stecken. Da reicht es, oder ist erwünscht, wenn man viele Moves hat die schön aussehen und ordentlich Rumms machen.

c0re
2005-04-10, 19:09:30
Wovon ich aufjedenfall abraten kann: Mortal-Kombat Reihe. Hab selber den älteren Teil, weiss den Namen jetzt aber gerade nicht. Vielleicht ist s auch einfach Geschmackssache.

Mystery
2005-04-10, 19:15:39
Wovon ich aufjedenfall abraten kann: Mortal-Kombat Reihe. Hab selber den älteren Teil, weiss den Namen jetzt aber gerade nicht. Vielleicht ist s auch einfach Geschmackssache.
Seit Mortal Kombat in die dritte Dimension gewandert ist kann man die Games sowieso in die Tonne kloppen. Naja, Trilogy war auch schon Müll.

skamikaze
2005-04-10, 19:26:53
mortal kombat ist wirklich der letzte scheiss, ich versteh nicht wie man das spiel gut finden kann! (n)

Mystery
2005-04-10, 20:20:37
mortal kombat ist wirklich der letzte scheiss, ich versteh nicht wie man das spiel gut finden kann! (n)
Naja zumindest MK2 gilt unter Freaks als echter Geheimtipp in der vs. Beat'emUp Szene und wird auch noch auch hohem Niveau gezockt.

GBWolf
2005-04-10, 22:05:18
Naja zumindest MK2 gilt unter Freaks als echter Geheimtipp in der vs. Beat'emUp Szene und wird auch noch auch hohem Niveau gezockt.


ja das war auch genial, aber ab da gings leider wirklich nur noch bergab