PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Hilfe] Support anfrage übersetzen


Gast
2005-04-10, 12:12:27
hi

ich wollte euch mal fragen,ob mir jemand einen support antrag auf english übersetzen kann.Kann mein Problem sonst nicht richtig schildern für den Support.

Dear Razor Team

Mein Problem mit der Razor Maus ist folgendes: Ich habe die Maus mit den neusten Treibern installiert.Kann den Mauszeiger einwandfrei bewegen,die roten LED`s leuchten,sobald ich aber die Maus für 2-3 Sekunden nicht bewege, leuchten die LED`s nicht mehr so hell (also nehmen an Helligkeit ab) was ja auch normal ist,denke ich,aber ich kann den Mauszeiger dann nicht mehr bewegen. Der Mauszeiger steht einfach.Abhilfe kann ich nur schaffen,indem ich die Maus hochhebe,und ruckartig schnell nach links oder rechts bewege (auf dem Mauspad) .Dann leuchten die LED`s wieder und ich kann wieder damit arbeiten.Sobold sie aber nicht in Bewegung ist,schaltet sie quasi wieder ab und der Zeiger läßt sich nicht mehr bewegen,sie hat halt aussetzer,wie als würde sie selbst abschalten,wenn sie nicht bewegt wird.
Bitte um hilfe

Mein System:
-Windows XP Prof Service Pack 2
-AthlonXP 1800+
-Samsung 1024ram
-Epox 8k9a (neuster Chipsatztreiber)




Danke Leute, für eure Hilfe

huha
2005-04-10, 12:25:28
Dear Razor Team,

I am experiencing a problem with your "Razor" mouse, the latest drivers are already installed. The mouse pointer is moving like it should, the red LEDs glow; when the mouse is left still for 2-3 seconds, the LED's brightness decreases (which is perfectly normal), but I am not able to move the mouse pointer any more -- it just won't move.
The only solution to this problem is to shift the mouse upwards and then to slash it to the left or right on the mouse pad. The LEDs then light up and the mouse is working again. But as soon as it sits still for a while, the LEDs turn off again and the mouse pointer won't move or stutters.

My system:

-Windows XP Prof Service Pack 2
-AthlonXP 1800+
-Samsung 1024ram
-Epox 8k9a (latest drivers)
-[Dein Mousepad]

Thanks in advance,

[dein Name]




Viel Erfolg! Es könnte am Mousepad liegen, was ich aber bezweifle, vllt. ist ja wirklcih die Maus defekt ;(

-huha

Gast
2005-04-10, 12:33:09
ich danke dir !!! für die super schnelle hilfe :)

Energizer
2005-04-10, 13:10:03
ich danke dir !!! für die super schnelle hilfe :)
Das ist aber ganz ganz schlechter Service von Razor das sie nichtmal einen Deutschen Support haben.


MfG Energizer