PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thomson Lyra PD2860 empfehlenswert?


Freakazoid
2005-04-10, 12:50:47
Hallo,
Ich würde gerde zu einem guten Preis (330 excl) an dieses Ding drankommen. Aber ist es nach 1 1/2 noch empfehlenswert? Mit den kurzen Akkuzeiten würd ich noch zurecht kommen. Wie ist die LCD Qualität? Wie ist so das Feedback zu dem Ding (Foren, firmware etc., Gimmicks)?

http://www.seven-for-all-mankind.de/RCA%20LYRA/RCA%20LYRA%20002.jpg

Freakazoid
2005-04-18, 08:22:54
8 Hits !?

Gast
2005-04-18, 13:40:43
Wie der Thomson Lyra ist kann ich dir nicht sagen. Allerdings stand ich vor kurzem auch vor dem Problem und habe mich für einen Yakumo Entertainmentcenter 4 entschieden. Hat in Test sehr gut abgeschnitten. Hier sind mal 2 Links:
http://www.yakumo.de/produkte/index.php?pid=1&ag=Entertainment+Center
http://www.geizhals.at/deutschland/a134044.html

Gruß,
RaMi