PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel für gebrauchten TI-92 zahlen?


p]A[n
2005-04-10, 13:37:37
Wieviel soll ich für einen gebrauchten TI-92 mit Handbuch (Deutsch) zahlen?
Gebrauchserscheinungen gibts, aber keine starken.(hab ihn schon in den Händen gehalten)

Bei ebay zahlt man ~100euro, ist das ok?

Mfg Pan

Faster
2005-04-10, 13:48:57
A[n']Wieviel soll ich für einen gebrauchten TI-92 mit Handbuch (Deutsch) zahlen?
Gebrauchserscheinungen gibts, aber keine starken.(hab ihn schon in den Händen gehalten)

Bei ebay zahlt man ~100euro, ist das ok?

Mfg Pan
wenn du dazuschreibst was ein Ti-95 ist kann man dir evtl eher helfen, zudem gehört der thread ins Wertanfrageforum!

p]A[n
2005-04-10, 13:49:58
Sry könnte ihn ein Mod bitte verschieben?
Dankeschön.

Ein IT-92 ist ein graphischer Taschenrechner.

Mfg Pan

Gast
2005-04-12, 15:31:26
Also damals (ist ja auch schon wieder 5 Jahre her...) haben die neu über 200 Eur gekostet. Gibt ja mittlerweile schon einen (oder vielleicht schon mehrere) Nachfolger (Voyage?).

Also je nach Alter und Zustand würde ich sagen 50 - vielleicht bisschen über 100 Eur.