PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was genau ist die 1&1 Deutschland-FLAT ???


AMDlover
2005-04-10, 13:43:26
Hallo

Ich bin schon seit einem Jahr zufriedener 1und1 kunde. Nun ist mir diese Flatrate für rund 10€ aufgefallen. Ich selber habe nen 5GB volumen tarif. Naja leider habe ich zu der flatrate nichts gefunden und frage deshalb euch mal ob ihr irgendwo was darüber gelesen habt.

Gast
2005-04-10, 14:00:31
So weit ich weiß ist das eine ganz normale Faltrate ohne Zeit- oder Volumenbegrenzung. Die Flatrate ist unabhängig vom DSL - Anschluss. D.h. du kannst sie mit einem 1Mbit oder 2Mbit wählen. Die Anschlussgebühren sind dann natürlich unterschiedlich. Das steht aber auch alles auf der 1&1 Seite. Das dürfte im Moment eine der günstigsten Flatrates sein. Es sei denn du wohnst in einer der Städte, in denen 1&1 die gleiche Faltrate für 6,99 anbietet.

Kinehs
2005-04-10, 17:26:25
www.1und1.de ?

Ist doch direkt auf der Startseite.

Bestandskunden können aber im Moment nicht wechseln, lt. 1und1 erst ab Juli.

eLw00d
2005-04-11, 19:02:07
Hat 1&1 eigentlich DSL-Leitungen von der Telekom gekauft oder wieso wird die DSL-Gebühr bei den neuen Tarifen direkt an 1&1 gezahlt ?
Können die deshalb vllt auch so mit den Preisen runtergehen ?
Is wieder toll , dass ich als 1&1 Kunde wieder bei den neuen Tarifen benachteiligt bin gegenüber Providerwechslern oder Neueinsteigern. Aber wer schon Kunde ist , muss ja nicht mehr überzeugt werden.