PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ignore-Liste ...


Miles Teg
2005-04-10, 14:07:41
Nutzt Ihr die Ignore-Liste?

Falls ja, wie gross ist sie bei Euch (Namen solltet Ihr nicht nennen, damit kein Geflame aufkommt)

Ich habe zwei Einträge drin ... :ufinger:

Silent3sniper
2005-04-10, 14:08:44
Kein Eintrag.

- ausserdem sieht man die Posts in Zitaten ja doch dann ;)

drexsack
2005-04-10, 14:09:34
Hmm noe, nutze ich nicht. Aber wenn ich mir so manch einen "Metal basht HipHop" Thread angucke kommen mir glatt ein paar heisse Anwärter in den Sinn..

Peleus1
2005-04-10, 14:10:29
Nein, weil wenn jemand darauf landen sollte, hab ich fast keine Chancen eine mögliche Entschuldigung anzunehmen.

Miles Teg
2005-04-10, 14:11:08
Kein Eintrag.

- ausserdem sieht man die Posts in Zitaten ja doch dann ;)

Ja, aber den Ava sparst Du Dir (ohne auf alle verzichten zu müssen)

Miles Teg
2005-04-10, 14:12:23
Nein, weil wenn jemand darauf landen sollte, hab ich fast keine Chancen eine mögliche Entschuldigung anzunehmen.

Meine zwei Einträge haben mir persönlich nichts getan, mich nerven nur deren Postings ...

protom
2005-04-10, 14:17:56
nein, nutze ich nicht, find ich überflüssig, aber wers braucht kann es ja benutzen

huha
2005-04-10, 14:20:14
Bei mir ist einer drauf, weil mich seine Postings aufregen. Er ist u.A. im Politikforum unterwegs und es gibt eigentlich einige wenige Wörter, die in seinen Postings immer vorkommen (das Z-Wort ist da ein heißer Kandidat z.B.)

go figure.

-huha

flatbrain
2005-04-10, 14:20:18
Ich nutze nur meine persönliche temporäre Ignorelist Brain Vers. 1.0 ... ;) !

Miles Teg
2005-04-10, 14:22:52
Ich nutze nur meine persönliche temporäre Ignorelist Brain Vers. 1.0 ... ;) !

Mein System ist nicht performant genug für diese Software :usad:

HyperX
2005-04-10, 14:24:26
[X]No wieso auch? bin froh das **ich** auf keiner liste lande? :confused:

??Z-Wort??

flatbrain
2005-04-10, 14:24:38
Bei mir ist einer drauf, weil mich seine Postings aufregen. Er ist u.A. im Politikforum unterwegs und es gibt eigentlich einige wenige Wörter, die in seinen Postings immer vorkommen (das Z-Wort ist da ein heißer Kandidat z.B.)

go figure.

-huha

Der steht ganz oben auf meiner Brain Vers. 1.0 Liste *g*!

Super Grobi
2005-04-10, 14:25:37
Hi,
ich persönlich finde die Liste kinderkram. Aber es steht ja jeden zu diese zu nutzen.

Ich versuch manche Postings dann einfach zu überlesen und gut ist.

SG

flatbrain
2005-04-10, 14:26:32
Mein System ist nicht performant genug für diese Software :usad:
Gelegntlich hat mein Sys damit auch Probs, aber Zigarette Selektion 19 auf Balkon Vers. 3.1 führen bei mir wieder zu einem regulärem Betrieb von Brain 1.0 ;) !

cu flatbrain

Asyan
2005-04-10, 14:28:56
*Mich erinner*, jau, sowas ähnliches gabs schonmal in der Spielwiese :) http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=145016&page=4&pp=20&highlight=priority

Ich hatte mal sCu` drauf, aber das ist schon lange her, und seitem mach ich's wenn dann wie Crushi. :)

Panasonic
2005-04-10, 15:05:57
Ich ignoriere niemanden, weil ich sonst einfach weniger zu lachen hätte.

HyperX
2005-04-10, 15:08:04
Ich ignoriere niemanden, weil ich sonst einfach weniger zu lachen hätte.

**zustimmmmm** ;D

Mystery
2005-04-10, 15:10:21
Ich nutz die Liste fleissig...schon 17 Leute drauf ;)
Schade dass man den Gast-Account nicht da drauf packen kann...

Und für nervige Avas gibts ja Adblock *g*

mapel110
2005-04-10, 15:15:13
Kein Eintrag.

- ausserdem sieht man die Posts in Zitaten ja doch dann ;)
So schauts aus, leider. Außerdem kommts als Mod nicht gut, wenn man da jemanden drauf hat. Man sollte/muss sich ja jeden shice antun. :usad:

deekey777
2005-04-10, 15:18:29
[x] Ja!
flatbrain, Asyan.... ;(

Natürlich [X] Nein!
Einerseits hat man immer was zu sagen, auch zu sinnlosen Postings gewisser User, wobei auch meine Posting für andere sinnlos erscheinen mögen. Andererseits liest sich der Thread sehr schlecht, wo ein ignorierter User gepostet hat.

flatbrain
2005-04-10, 15:21:52
flatbrain, Asyan.... ;(


??? no comprende?

cu flatbrain

FortniteGambler30
2005-04-10, 15:24:26
[X] Nö

deekey777
2005-04-10, 15:26:23
??? no comprende?

cu flatbrain

Das sollte ein Scherz sein. :ulove3:

Sonni
2005-04-10, 15:27:59
ich ignoriere auch keinen.
bin da viel zu neugierig für ;D

bArToN
2005-04-10, 15:31:39
[X]Nein

Das kann ich doch nicht übers Herz bringen Leute zu ignorieren :usad:

FortniteGambler30
2005-04-10, 15:32:22
@Sonni: warst du mal im Fernsehn oder sieht dir jemand aus dem fernsehn ähnlich?? Du kommst mir nämlich sehr bekannt vor, aber ich weiss nicht woher :confused:

edit: oder bist das gar nicht du auf deinem avater? :biggrin:

Sonni
2005-04-10, 15:40:14
@Sonni: warst du mal im Fernsehn oder sieht dir jemand aus dem fernsehn ähnlich?? Du kommst mir nämlich sehr bekannt vor, aber ich weiss nicht woher :confused:

edit: oder bist das gar nicht du auf deinem avater? :biggrin:
war mal bei alexander hold und hab ne prostituierte gespielt die den zuhälter erstochen hat ;D;D


....nee nich wirklich :D
war noch nie im fernsehen
mein ava is auch blöd..werd das bald wieder ändern :rolleyes:

Kladderadatsch
2005-04-10, 15:41:47
[x] zur zeit nicht

manchmal, wenn mich ein beitrag unglaublich aufregt, landet der auf der liste. wenn ich dann aber ein tag später wieder über diese person stolper nehm ich ihn runter, da ich einfach wissen will, was da steht- es müsste so eine art intelligente ignore-list geben:ugly:

flatbrain
2005-04-10, 15:42:26
Das sollte ein Scherz sein. :ulove3:

Achsoooooooooo... dachte schon, ich müsste mal ein wenig meine Macht missbrauchen ;) *g* !

cu flatbrain

PS: Ich dich auch :love4:

Sharee
2005-04-10, 15:47:11
bei mir stand und steht keiner auf ignor.

redfox
2005-04-10, 15:47:30
Hmm noe, nutze ich nicht. Aber wenn ich mir so manch einen "Metal basht HipHop" Thread angucke kommen mir glatt ein paar heisse Anwärter in den Sinn..

Kampf dem HipHop! ;D ;D ;D

Nein, ich nutze sie nicht. Schließlich hat hier jeder das Recht der freien Meinungsäußerung und wie panasonic schon richtig sagte, hätte man sonst auch viel weniger zu lachen.

Schroeder
2005-04-10, 15:47:44
[o] Japp, 2 habens drauf geschafft.

huha
2005-04-10, 15:50:05
Ich will darauf hinweisen, daß dies hier NICHT die Spielwiese ist. Weitere OT-Postings und Spam führen zu Aktionen seitens der Moderation.

-huha

deekey777
2005-04-10, 15:51:17
Achsoooooooooo... dachte schon, ich müsste mal ein wenig meine Macht missbrauchen ;) *g* !

cu flatbrain

PS: Ich dich auch :love4:


Wehe da steht "Rotkäppchen" als Forumtitel bei mir. ;(


PS: Ignorlisten - egal ob physisch oder psychisch - finde ich plöd.

Es darf nicht sein, daß derjenige, der auf der Ignorliste steht, weiterhin geistigen Dünnschiß von sich gibt.

Raff
2005-04-10, 15:56:11
Ich ignoriere niemanden, weil ich sonst einfach weniger zu lachen hätte.

Sehe ich ähnlich. :D
Außerdem ist Ignorieren von potenziellen Störenfrieden nicht gerade hilfreich bei der Ausübung moderativer Aufgaben.

MfG,
Raff

deekey777
2005-04-10, 16:02:06
Sehe ich ähnlich. :D
Außerdem ist Ignorieren von potenziellen Störenfrieden nicht gerade hilfreich bei der Ausübung moderativer Aufgaben.

MfG,
Raff

Dann dürften Mods eigentlich gar keine Ignore-List nutzen?

mapel110
2005-04-10, 16:03:33
Dann dürften Mods eigentlich gar keine Ignore-List nutzen?
Dürfen schon, sollten aber nicht.

bArToN
2005-04-10, 16:05:48
Dürfen schon, sollten aber nicht.

Können denn Mods und Admins ignoriert werden?

Teddybert
2005-04-10, 16:07:57
hmm.... hab auch niemand drauf... wenn ich was nich lesen will, dann überspring ichs hald einfach so;)

darph
2005-04-10, 16:09:54
Nope, niemand drin.

mustafa
2005-04-10, 16:10:23
@huha: darf ich lösen? das wort ist Z ionist. was hab ich gewonnen? den usernamen könnt ihr euch selbst suchen :P

ich nutze die ignorelist. ich hab viel lieber, wenn ich die schläge unter die gürtellinie lesen kann. dann kann man super drauf reagieren. obwohl ich hätte schon 3 die mir spontan einfielen die ich in meine ignoreliste werfen könnte. denn dönnerwitze... sind wirklich nicht sehr lustig und zeugen von vorurteilsbehaftetsein (an alle nagetiere hier)

Asyan
2005-04-10, 16:10:40
Können denn Mods und Admins ignoriert werden?
Nein, aus eben diesem Grund nicht, du könntest wichtige Posts/PNs überlesen :)

deekey777
2005-04-10, 16:15:25
Können denn Mods und Admins ignoriert werden?


Nein, denn sie sind alle lieb.

Merkt eigentlich der "Ignorierte", daß er bei jemandem auf der Liste steht, spich "Dieses Posting wurde von einem User gemacht, der sie auf seine Ignore Liste gesetzt hat"?

mapel110
2005-04-10, 16:19:29
Nein, denn sie sind alle lieb.

Merkt eigentlich der "Ignorierte", daß er bei jemandem auf der Liste steht, spich "Dieses Posting wurde von einem User gemacht, der sie auf seine Ignore Liste gesetzt hat"?
Nö, würde wohl auch zu vielen Streiterein führen.

atlantic
2005-04-10, 16:21:42
Ja, aber den Ava sparst Du Dir (ohne auf alle verzichten zu müssen)

genau, und aus diesem Grund hab ich auch einen in der Liste :wink:

GBWolf
2005-04-10, 16:27:05
Ich hab 4 LEute drauf. In den Jahren die ich hier bin, haben diese 4 es eben geschafft, dass ich auf sie verzichten kann. Kann aber sagen, dass die schon extrem dämliche/rassistische oder beleidigende Dinge vons ich gegeben haben, was wohl zur Folge hatte, dass von denen fast garkeiner mehr hier existiert :tongue:

Madkiller
2005-04-10, 16:32:41
Ich nutze die auch nicht.
Hat für mich auch keinen Sinn, wenn mich ein Post nicht interessiert kann ich ihn auch so "überlesen". :)

Energizer
2005-04-10, 17:15:26
Ich nutze die Liste auch nicht.
Mein Grund ist der gleiche den Madkiller genannt hat.

Doch ein Member der die Edit taste nicht kennt würde ich fast auch auf die Liste setzen aber
er schreibt manchmal wichtige sachen in einem Thread die dann auch lange diskotiert werden
und wenn sich dann alles um sein Posting dreht und ich nicht weiß worum es geht ist das doch schon scheiße:ufinger:
Fazit:
Die Ignor Liste werde ich _nie_ nutzen.


MfG Energizer

cozmos
2005-04-10, 17:17:56
noe nutze sie nicht, aber denke ich bin auf ein paar gelandet :ulol:

den Gast-Account ignore wunsch schließ ich mich aber dennoch an

alkorithmus
2005-04-10, 17:21:42
m too..

nein, nutze ich nicht, find ich überflüssig, aber wers braucht kann es ja benutzen

Karümel
2005-04-10, 17:41:04
Nö, wozu auch.

crusader4
2005-04-10, 17:45:40
[X] Nein

Es gibt wirklich niemanden, der nur Müll schreibt. Auch wenn er radikal anderer Meinung ist, so gibt es meist doch einen Punkt im Beitrag, bei dem es sich lohnt seine eigene Meinung auch mal zu reflektieren. Das ist wertvoll und wichtig, auch wenn der Beitrag an sich evtl. nicht so wertvoll ist.

Grüße, Crusader

Lethargica
2005-04-10, 17:46:52
Nutz ich nicht, warum auch ?

Elladan
2005-04-10, 18:12:37
[x] nein, ungenutzt...

Ihr seit doch gar nicht so schlimm :D ;D :P

deLuxX`
2005-04-10, 18:16:06
[x] Nutze ich nicht. Kinderkram. ;)
Wird einfach überlesen.

-deLuxX`

Morgaine
2005-04-10, 18:47:00
Ja allerdings in einem anderen Forum .. und zwar auch nur wegen einer Person .. die mich tief enttäuscht hat und die ich langsam anfange zuhassen .. *murmeln* besser ich seh se nicht ...

Im 3D hat mich noch keiner so geärgert das ich ihn bannen müsste .. ausser paar Gästen .. was allerdings ja nicht geht *gruml*

orda
2005-04-10, 18:59:14
Habe keinen in der Liste, Grund dafür ist, dass Leute die es eigentlich verdient hätten auf solche gesetzt zu werden, mir es gar nicht Wert sind meine altes Modem dazu zu nötige die Ignoreliste zu laden.

FireFrog
2005-04-10, 19:09:06
Nee da is keiner drauf

schidddy
2005-04-10, 19:15:40
nein ich nutze sie (noch) nicht

CaraCara
2005-04-10, 20:20:48
Ich nutze nur meine persönliche temporäre Ignorelist Brain Vers. 1.0 ... ;) !

Die hab ich auch, die ist echt gut ;)

Binaermensch
2005-04-10, 21:22:30
Auf meiner Ignorier-Liste befinden sich 4 Personen:
Zwei deren Avatare ich als anstößig empfinde,
Eine die unbelehrbar 500kB-Bilder postet (zumindest zum Zeitpunkt als sie auf die Liste kam), und
Einer der einfach nur Schwachsinn redet.

{655321}-Hades
2005-04-10, 21:43:36
Momentan niemanden mehr, aber einige haben es eine Zeit lang drauf geschafft. Stört mich auch nicht, die zu nennen, die wissen es ja selbst:

Lord Wotan
Matrix316
Z-Ness
*dernamevonjemandem,derauftauchteundgenausoschnellwiederwegwar*

Sonst muss das Scrollrad dran glauben.

TitusXP
2005-04-10, 21:44:29
ich hab niemanden drauf.
manche user stoeren mich zwar mit ihrer art, aber das hat mich noch nie dazu veranlasst sie auf diese liste zu setzen!

Gruss Titus

deekey777
2005-04-10, 22:44:39
Was mich einige Male geärgert hat, daß einige Leute entweder in ihren Postings oder in ihren Signaturen so etwas wie "wenn du Probleme mit mir hast, dann klick hier!" geschrieben hatten: Ich habe einige Male darauf aus purer Neugierde drauf geklickt und auf einmal hatte ich dieses User auf meiner Ignore-Liste. ;(