PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tray Tools einst. werden nicht übernommen.


Radeon-Man
2005-04-10, 15:16:59
ich habe seit kurzem wieder das Problem wenn ich in den tray tools einstellungen vornehme, das diese nicht in den cat übernommen werden.

Habe schon alles neu installiert, leider aber ohne erfolg.
wenn ich AA oder AF ändere, wird das nie im CAT mitübernommen.

würde wirklich hilfe benötigen.

BK-Morpheus
2005-04-10, 15:33:22
ich habe seit kurzem wieder das Problem wenn ich in den tray tools einstellungen vornehme, das diese nicht in den cat übernommen werden.

Habe schon alles neu installiert, leider aber ohne erfolg.
wenn ich AA oder AF ändere, wird das nie im CAT mitübernommen.

würde wirklich hilfe benötigen.
Auch mal versucht erst Apply und dann erst OK statt einfach auf OK zu klicken, oder hast du das sowieso immer so gemacht?

Radeon-Man
2005-04-10, 15:42:46
bei den tray tools unter AA und AF gibt es weder einen ok noch apply knopf.
diese buttons gibt es nur bei overclocking.

redfalcon
2005-04-10, 15:51:14
Das Problem hab ich auch, aber nur mit AA. Klick einfach nachdem du "Application Controlled" einmal ausgewählt hast noch ein zweites Mal drauf.

Kampfwurst87
2005-04-10, 15:55:21
ich habs grade mal probiert.
wie folgt:
wenn ich AA o. AF im tray einstelle übernimmt es nicht das CP
aber wenn ich was im CP ändere ohne probleme übernimmt das tray es

Radeon-Man
2005-04-10, 16:42:56
@kampfwurst
genau das prob. habe ich.
aber dafür hab ich mir ja das traytool installiert um nicht immer in das CP zu müssen.

Kampfwurst87
2005-04-10, 16:46:47
hmm aber dem anschein nach hat das CP wiedermal ne macke.
wenn ich die temp mit anderen tools auslese everest und ati tray ool paralel und dann über overdrive gucke zeigt er für ca. 1min -50°C an.
also wäre nichts neues wenn es nur ein anzeige fehler ist.

es kann auch dran liegen das immer noch im treibermenü das kästchen standart angekreuzt ist und so keine fremdprogramm instructionen annimmt

BK-Morpheus
2005-04-10, 16:48:02
bei den tray tools unter AA und AF gibt es weder einen ok noch apply knopf.
diese buttons gibt es nur bei overclocking.
? Klar gibt's den:
http://img172.exs.cx/img172/5627/traytools2pw.png

Kampfwurst87
2005-04-10, 16:55:30
hast recht wenn man unter settings geht. dann taucht ein CP/CCC ersatz auf

Radeon-Man
2005-04-12, 11:55:48
was kann man denn nun machen?wenn die AA und AF einst. nich tübernommen werden, muss man ja erst immer in den cat rein die einstellungen verändern.
deswegen hab ich mir ja die traytools installiert um nicht immer den cat zu benutzen.
Was ich weiss hat das aber mal funktioniert.

Kobolds|Er@ser
2005-04-12, 21:59:11
Hab nun auch das Problem das auf einmal AA- und AF-Einstellungen für Open GL nicht mehr angenommen werden (D3D noch nicht probiert) wenn ich es unter den Tray Tools einstellen will.

Hab Leistungsbedingt wieder den Omega 4.12Final installiert und auf den Radlinker verzichtet da ich OpenGL und D3D getrennt voneinander einstellen muss.... bin auch der Meinung, daß es früher ging - nun aber leider nicht mehr.

verwendetes Tray Tool is der .415 da der neueste immer Probleme beim schliessen von Steam verursacht.

Gibts schon ne Lösung?

p.s. Hab den Apply-Button nicht vergessen! :D

Radeon-Man
2005-04-13, 13:25:13
das komische ist ja das e sbei mir auch vorher gefunzt hat.
Ich glaube da muss doch noch ein bug sein.
fragt sich nur ob im cat oder bei den traytools.