PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blue-Screen (VXD-Fehler) bei Counter-Strike (HL)


Unregistered
2001-04-11, 17:04:16
Jo hab nen PIII 667 mit TNT2, Billigboard mit OnBoardSound,
128MB(133Mhz),20GB=>>
nun zu meinem Problem:
Manchmal wenn ich ein Couner-Strike (Half-Life) spielen will(ins Menü komme ich) kommt einfach ein Bluescreen und ich muss beenden (nachdem er einmal war, klappts ohne Neustart nie wieder), Habe ich neugestartet, kann es klappen, muss aber nicht. Manchmal hilfts, wenn ich vorher nen anderes Spiel spiele.
Für mich iss das ein Rätsel, vielleicht wiess ja jemand den Fehler.

Tatwaffe
2001-04-12, 19:46:31
stell die 3d funktion um
funktioniert ja auf opengl und D3D das CS.

stürzt dann immer noch ab mach das neuste DirectX 8 drauf.

counter neigt auch dazu sich mal abzuschiessen, hat bestimmt jeder schonmal gehabt das komischerweise nix mehr ging (connecten)obwohl tag vorher noch alles ging.

also neuinstallieren

so weiter weiss ich erstmal nicht

Unregistered
2001-04-15, 19:30:52
Hat nixh mit Counter-Strike zu tun, iss bei allen Spielen!

Tatwaffe
2001-04-16, 23:11:45
dann stell mal onboard-sound aus , müsste per jumper gehn