PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geld fürs Surfen?!


Unregistered
2002-06-01, 23:00:36
Ich hab mal gehört, dass man durch Werbeeinblendung beim surfen (viel) Geld verdienen kann. Habe mich auch mal vor längerer Zeit bei einer komischen Website angemeldet, aber bisher noch keine Antwort bekommen (was die wohl mit meinen Daten machen?).

Da mein PC aber durchgehend on ist (Flat macht es möglich, ich lass den PC einfach immer an) und die Computerspiele mich armen Schüler leider arm machen, wäre das doch eine sehr gute geldquelle.

Kennt jemand eine seriöse Seite bzw. einen Anbieter bei dem man wirklich gut verdienen kann? Hat schon jemand hier Erfahrungen gemacht, würde mich sehr interessieren.

Thowe
2002-06-01, 23:05:01
Alles schrottig

Dunkeltier
2002-06-01, 23:14:25
Ich hatte es probiert gehabt, Resultat:
keine Kohlen bekommen
umsonst Werbung angesehen
Bandbreite und Zeit für nichts verschwendet

Zudem kontrolliert dich die Software, ob du surfst. Bei den Anbieter bei dem ich war, kam alle paar Minuten statt des Werbebanners ein Feld wo du auf "Richtig" klicken mußtest. Zu allen Überfluss erschien es jedesmal an einer anderen Position...ach das Zeug ist so ein Schrott.

outlaw_wolf
2002-06-02, 00:03:29
keiner verschenkt geld!!!!

carcass
2002-06-02, 02:58:59
Originally posted by outlaw_wolf
keiner verschenkt geld!!!!

damit ist wohl eh alles gesagt ;)

Mond
2002-06-02, 04:06:41
Naja, alles gesagt ist damit auf jeden Fall nicht.

Aktuell bekomme ich durch Bannereinblendungen mit einem speziellen Programm ca. 8€ im Monat, letzten sogar 10€.

Insgesamt, wenn ich schätzen muss, habe ich mit diesen Programmen schon über 500 DM verdiehnt. Leider sind halt immer mehr Anbieter pleite gegangen, aber so mancher hält sich noch.

Schrott ist das in Meinen Augen jedenfalls nicht, denn wenn mir wer Geld mehr oder minder schenkt, nehme ich dies auch gerne entgegen, selbst wenn es nur 5€ im Monat sind oder noch weniger.

Unregistered
2002-06-02, 13:15:22
Welcher Anbieter ist das Mond?

Redhead
2002-06-02, 14:14:13
Originally posted by Mond
Naja, alles gesagt ist damit auf jeden Fall nicht.

Aktuell bekomme ich durch Bannereinblendungen mit einem speziellen Programm ca. 8€ im Monat, letzten sogar 10€.

Insgesamt, wenn ich schätzen muss, habe ich mit diesen Programmen schon über 500 DM verdiehnt. Leider sind halt immer mehr Anbieter pleite gegangen, aber so mancher hält sich noch.

Schrott ist das in Meinen Augen jedenfalls nicht, denn wenn mir wer Geld mehr oder minder schenkt, nehme ich dies auch gerne entgegen, selbst wenn es nur 5€ im Monat sind oder noch weniger.

Wie lang bist du denn so am Tag online?
Und welcher Anbieter ist das?

Mond
2002-06-02, 17:47:20
Also, angefangen habe ich mit AllAdvantage, hatte sau viele Refs und bekam einmal 200 DM, dann waren sie pleite.

Dann hatte ich noch Cyberprofit mit der Cashmachine. War super, hab mehrmals nen Check zwischen 20 und 38 DM erhalten. Insgesamt würde ich sagen so um die 120 DM von denen. Allerdings auch pleite gegangen.

Fairad habe ich auch benutzt, und mir einmal 80 DM auszahlen lassen.

Aktuell benutze ich nur InetCash, hatte dort bislang einmal 20€ erhalten. Akutell habe ich wieder 28€ auf dem Konto. Ok, 500 habe ich alleine noch nicht erreicht, aber mein Bruder hat das auch gemacht, wenn auch nicht so intensiv. Vielleicht warens bei Ihm bislang nur 80 DM oder so. Aber Kohle ist Kohle.

Momentan ist die Lage mit diesen Anbieten ziehmlich schlecht, nur InetCash lebt noch, da sie gerade aufgekauft wurden. Wer sich anmelden möchte, kann dies unter www.inetcash.de tun.

Und wer mir einen Gefallen machen möchte, benutze bitte diesen Link.
http://www.inetcash.de/redir.cgi?ref=38972


MFG Mond

mofa84
2002-06-03, 00:07:56
Originally posted by Mond
Also, angefangen habe ich mit AllAdvantage, hatte sau viele Refs und bekam einmal 200 DM, dann waren sie pleite.

Dann hatte ich noch Cyberprofit mit der Cashmachine. War super, hab mehrmals nen Check zwischen 20 und 38 DM erhalten. Insgesamt würde ich sagen so um die 120 DM von denen. Allerdings auch pleite gegangen.

Fairad habe ich auch benutzt, und mir einmal 80 DM auszahlen lassen.

Aktuell benutze ich nur InetCash, hatte dort bislang einmal 20€ erhalten. Akutell habe ich wieder 28€ auf dem Konto. Ok, 500 habe ich alleine noch nicht erreicht, aber mein Bruder hat das auch gemacht, wenn auch nicht so intensiv. Vielleicht warens bei Ihm bislang nur 80 DM oder so. Aber Kohle ist Kohle.

Momentan ist die Lage mit diesen Anbieten ziehmlich schlecht, nur InetCash lebt noch, da sie gerade aufgekauft wurden. Wer sich anmelden möchte, kann dies unter www.inetcash.de tun.

Und wer mir einen Gefallen machen möchte, benutze bitte diesen Link.
http://www.inetcash.de/redir.cgi?ref=38972


MFG Mond So ähnlich ging's mir auch, jetzt benutz ich keinen mehr.

Wie sieht's eigentlich mit FairAd aus?

@Unreg
Du kriegst nur Geld wenn du aktiv bist, also wenn du einfach das Programm startest und dann 3 Minuten (je nach Anbieter) nichts am PC machst dann geht das Programm in "Stand-By" und du kriegst so lange kein Geld bis du wieder was machst.

Mond
2002-06-03, 11:01:36
Weiß nicht, aber Fairad wurde mir einfach zu schlecht. InetCash ist dagegen ganz simpel. Du hast 85 Std. uns musst nur zwischendurch auf Richtig klicken, das wars.

Captain America
2002-06-03, 11:43:16
So ne scheisse, hab mir damals auch so 40 DM damit verdient, aber es ist so nervig und unsinnig, die Zeit die du mit Setup und rumgeklicke vertrödelst könntest du lieber in 2 std anständige Arbeit stecken, da haste mehr von!

Mond
2002-06-03, 14:50:49
Wieso, wenn ich z.B. einen Artikel schreibe oder im Netz surfe oder sonst irgendwas mache kann man doch mal zwischendurch auf richtig klicken?!

Captain America
2002-06-03, 15:43:12
Originally posted by Mond
Wieso, wenn ich z.B. einen Artikel schreibe oder im Netz surfe oder sonst irgendwas mache kann man doch mal zwischendurch auf richtig klicken?!

Nix besseres zu t00n? ;D

Naja wenns dich nicht stört, why not. Mich hat es total genervt. Aber wenn man es realistisch sieht: Bierflaschen aus Altglascontainern zu fischen bringt mehr.

mofa84
2002-06-03, 16:11:09
Originally posted by Captain America
Naja wenns dich nicht stört, why not. Mich hat es total genervt. Aber wenn man es realistisch sieht: Bierflaschen aus Altglascontainern zu fischen bringt mehr. Haha, da ham wir in unserem Dorf auch so nen Spezialisten!

Der fährt den ganzen Landkreis mit seim Fahrrad ab und sammelt Pfandflaschen! :bonk:

Susi
2002-06-03, 16:18:11
Was seh ich da schonwieder 10€ auf meine FairAd-Teil, in einem halben Jahr kann ich mir mal wieder was auszahlen lassen. :D

Mond
2002-06-03, 17:50:43
Also ich klicke lieber sauber mit der Maus auf Richtig, anstatt mit ner Angel oder was auch immer auf komplizierter Weise irgendwo eine Bierflasche rauszufischen. Da ist das klicken denke ich weitaus angenehmer. *eg*

Dunkeltier
2002-06-04, 16:06:40
Originally posted by Mond
Also, angefangen habe ich mit AllAdvantage, hatte sau viele Refs und bekam einmal 200 DM, dann waren sie pleite.

Dann hatte ich noch Cyberprofit mit der Cashmachine. War super, hab mehrmals nen Check zwischen 20 und 38 DM erhalten. Insgesamt würde ich sagen so um die 120 DM von denen. Allerdings auch pleite gegangen.

Fairad habe ich auch benutzt, und mir einmal 80 DM auszahlen lassen.

Aktuell benutze ich nur InetCash, hatte dort bislang einmal 20€ erhalten. Akutell habe ich wieder 28€ auf dem Konto. Ok, 500 habe ich alleine noch nicht erreicht, aber mein Bruder hat das auch gemacht, wenn auch nicht so intensiv. Vielleicht warens bei Ihm bislang nur 80 DM oder so. Aber Kohle ist Kohle.

Momentan ist die Lage mit diesen Anbieten ziehmlich schlecht, nur InetCash lebt noch, da sie gerade aufgekauft wurden. Wer sich anmelden möchte, kann dies unter www.inetcash.de tun.

Und wer mir einen Gefallen machen möchte, benutze bitte diesen Link.
http://www.inetcash.de/redir.cgi?ref=38972


MFG Mond

Das ist ja ´ne ganz arme Masche von Dir. "Wer mir einen Gefallen machen möchte...". Pah.

Mond
2002-06-04, 17:00:06
???

Warum das denn? Ich stelle das jedem frei. Habe schließlich auch zuerst den richtigen Link angegeben. Sehe da eigentlich nicht so das Problem.

Unregistered
2002-06-04, 19:40:54
Also ich finde das auch OK, was Mond gemacht hat.

So ich probiere jetzt mal das auf surf4euro.de aus. Ich werd dann berichten!

mofa84
2002-06-04, 20:41:25
Originally posted by Mond
???

Warum das denn? Ich stelle das jedem frei. Habe schließlich auch zuerst den richtigen Link angegeben. Sehe da eigentlich nicht so das Problem. Ich glaub das war von der Kuh schon eher ironisch gemeint. ;)

Dunkeltier
2002-06-04, 20:56:25
Originally posted by mofa84
Ich glaub das war von der Kuh schon eher ironisch gemeint. ;)


Daran zu glauben heißt noch lange nicht es zu wissen, und ob meine Aussage damit ironisch oder ernst gemeint war kannst du als Außenstehender nicht beurteilen. Im übrigen ist sie ernst gemeint gewesen. Ich kann diesen wahnsinnig-tollen Schneeballverdummungssystem einfach nichts abgewinnen. Besonders, weil die Anbieter sich gerne vor Auszahlungen drücken oder schlicht und einfach das Guthaben löschen ("Wegen technischen Problemen mußten wir die Datenbank neu einlesen, damit....blablabla.").

mofa84
2002-06-04, 20:58:21
Originally posted by Black Cow



Daran zu glauben heißt noch lange nicht es zu wissen, und ob meine Aussage damit ironisch oder ernst gemeint war kannst du als Außenstehender nicht beurteilen. Im übrigen ist sie ernst gemeint gewesen. Ich kann diesen wahnsinnig-tollen Schneeballverdummungssystem einfach nichts abgewinnen. Besonders, weil die Anbieter sich gerne vor Auszahlungen drücken oder schlicht und einfach das Guthaben löschen ("Wegen technischen Problemen mußten wir die Datenbank neu einlesen, damit....blablabla."). Aber ich muss Mond trotzdem rechtgeben, er hat nicht einfach auf sich verlinkt oder aufdringlich alle zum anmelden aufgefordert!

Mond
2002-06-04, 22:44:39
Ich seh die Sache mit den Anbietern eigentlich recht gelassen. Gut, wenn mir wer Geld schenkt nehme ich es an, wenn nicht, auch egal. Dann ist es zwar dumm gelaufen, da man halt die ganze Zeit die ViewBar offen hatte, aber es ist IMHO vertretbar. Und mit INC hatte ich wirklich noch keine Probleme, und Geld bekam ich auch schonmal.

Solange es einen nichts kostet kann man es auch versuchen. ;-)