PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Def Jam Fight 4 NY move list


eraser-x
2005-04-10, 18:03:12
habe das game übers we aus der videothek aber hmm woher soll man die move kennen??

gibs da irgendwo eine liste für die ?
oder sowas
weil naja das game ist doch recht knackig so

mfg

FireFrog
2005-04-10, 20:03:05
Hi,
wie is das denn Game?

eraser-x
2005-04-10, 20:27:37
geile grafik geiles game nur halt scheisse das du den gegner nur besiegen kannst mit einem special move sonst kannste stunden lang einschlagen auf dem

tja und ohne eine move list gehts das halt schlecht *woher soll ich das wissen wie was geht*

mfg

handbuch sind ma ganze 12 seiten ;)

eraser-x
2005-04-10, 22:21:28
kennt das game niemand oder weis da echt keiner was zu ?????

Gunaldo
2005-04-10, 22:26:14
xbox:
durchs gegner verprügeln lädt sich doch deine leiste auf.
wenn die voll ist packst du den gegner und bewegst einen der analog sticks.
dann macht der automatisch so einen super move.

oder was meinst du?

eraser-x
2005-04-10, 22:28:11
ja das weis ich auch aber warum kann mich der gegner mit anscheind normalen schlägen ko schlagen wie macht er das denn oder wie kann ich das ??

weil das ist scheisse schwer nur mit waffe oder super mov denn besiegen zu können

mfg

Gunaldo
2005-04-11, 00:01:15
also soweit ich das in erinnerung hat gehts aber nur mit waffe oder move.
so schwer ist es aber nicht.
2 kollegen haben das in einer nacht durchgezockt und haben das vorher nie gespielt.

eraser-x
2005-04-11, 00:21:50
dann bin ich zu blöde für das game und ein kumpel auch von mir der hat dol alle teile auch schon durch und ich zogge eigentlich auch gerne habe soul calibur 2 alles durchgezoggt


hm schade das das game dann so schwer oder ka ist

mfg

ps:der cpu gegner hat keinen super move oder waffe und kann mich aber ko schlagen wie das ?

DefJamGast
2005-04-11, 08:04:44
Gehts schon, je nach dem welchen Kampfstil du gewählt hast, den button links oben am controller gedrückt halten + X/Y oder A + X/Y

dann macht dein fighter entweder einen harten tritt/schlag oder wurf

skamikaze
2005-04-11, 08:29:58
du kannst ihn auch einfach mit A nehmen, wieder mit A in eine richtung schmeissen (gegen eine wand etc) und wenn er dann so angelehnt steht kannst du mit A einen move machen der ihn dann tötet! ;D

eraser@21
2005-04-15, 21:28:57
hmm naja so ganz hab ich den dreh wohl noch nich raus
ne frage muss ich den rechten stick bei griffen denn mitnutzen ?
oder ist der nur wichtig wenn ich den einen move aktivieren mag?
mit zb links rechts

mfg