PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Shirt designen - Army of Darkness -


Butter
2005-04-10, 18:13:25
Leute ich brauche eure kreative Hilfe und zwar habe ich bei Ebay USA das T-Shirt gesehen, gefällt mich auch ganz gut nur, warum extra aus den USA ordern, warum nicht selber entwerfen (lassen :tongue: sry)
Der Spruch mit Boomstick ist schon ganz cool und sollte bei behalten werden.
Evt. "This is my Boomstick!" Naja, bei mir sieht das nur so total unpassend aus wenn ich das unten im Orginal einfüge, habt Ihr ne Idee bzw. könnt Ihr was zaubern?


[T-Shirt]
http://butter.codestation.de/ash.JPG

[Orginal]
http://butter.codestation.de/boomstick.jpg

Zum Urheberrecht usw. ich möchte nur ein T-shirt für mich, ich habe nicht vor es zu verkaufen usw.

alkorithmus
2005-04-10, 18:39:03
nur das eine bild?..und der text oder wie?

Symptom
2005-04-10, 19:53:52
@Butter:

kannst mir das Bild mal per Mail schicken (in Originalgrösse), ich werd mich dann mal dran versuchen.

Butter
2005-04-10, 20:00:43
@Butter:

kannst mir das Bild mal per Mail schicken (in Originalgrösse), ich werd mich dann mal dran versuchen.

Das ist die Orginal Größe.... *LEIDER*

Die Quali ist auch gewollt, es sieht durch die Körnung eben "dreckiger" aus.

Butter
2005-04-10, 20:02:04
nur das eine bild?..und der text oder wie?

Ja soll als Frontprint, wie bei dem schwarzen T-Shirt drauf, mit dem Text entweder "Boomstick" oder eben "This is my Boomstick!"

Symptom
2005-04-10, 20:21:11
Ungefähr so (hatte gerade keine passendere Schrift zur Hand):

http://img125.exs.cx/img125/6528/boomstickgross19ys.th.jpg (http://img125.exs.cx/my.php?loc=img125&image=boomstickgross19ys.jpg)

Butter
2005-04-10, 20:47:54
So soll es quasi so aussehen mit der Schrift wie bei dem [Tshirt] Bild, du könntest ja zwei Versionen machen einmal
nur mit Boomstick und einmal mit This is my Boomstick!
Tja ob man jetzt noch nen Rahmen oder nen Schatten unter das Orginalbild legt...überrasch mich.
Das Format kann ruhig so bleibe, sprich Hochformat. Bei der Größe bin ich mir noch nicht so sicher, das evt kann auch so bleiben, denn es soll auf keinen Fall DIN A4 Größe kommen.