PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creative muvo oder g-flash


Gast
2005-04-10, 19:02:23
Was ist euer Meinung lieber den g-flash mit 1GB oder den Creative zum selben Preis mit 512 mb.

bArToN
2005-04-10, 19:08:01
Creative Muvo:

Da besser verarbeitet und man (glaube ich) auch mehr Features hast. Auch vom Design gefällt mir Creative besser.

Gast
2005-04-10, 21:45:14
Glaube ich hilft mir ned wirklich weiter sry. Und nur gut aussehen bringt auch nix. Er soll ganz einfach gute Mucke abspielen ohne zicken zu machen und evtl. noch gute Ordnung ermöglichen(z.B. nach Alben oder Künstler).

bArToN
2005-04-10, 22:42:36
Glaube ich hilft mir ned wirklich weiter sry. Und nur gut aussehen bringt auch nix. Er soll ganz einfach gute Mucke abspielen ohne zicken zu machen und evtl. noch gute Ordnung ermöglichen(z.B. nach Alben oder Künstler).

Also ich habe deb Creative Muvo v200 und ich bin volkommen zufrieden:

- Man kann Unterordner erstellen
- Radiofunktion
- sehr lange Akkulaufzeit
- sehr gut verarbeitet
- sehr gute Klangqualität

Soviel kann ich dir zu Creative sagen. Les dir mal bei Amazon die Bewertungen durch. Vllt kann das dir auch weiterhelfen.

Gast
2005-04-11, 18:49:37
Kennst du den Unterschied zwischen den muvo v200 und dem muvo tx?
Oder was hältst vom g-flash (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0006L4XI8/qid=1113238050/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-4732311-3602904)
wär halt ein unschlagbarer Preis.
Wie waren die Kopfhörer die beim Muvo dabei waren? Taugen die was?

Kira
2005-04-20, 15:41:18
der gflash is etwas für leute, die nicht viel ausgeben können... is ganz OKAY... eben nur ein gewöhnlicher mp3 player... creative hingegen hat qualität. der sound is imo wesentlich klarer und besser.

123456
2005-04-20, 18:33:26
Kaufberatungsforum...

http://www.maxfield.de/de/max_g_flash.html und http://www.google.de/search?hl=de&q=G-Flash&btnG=Google-Suche&meta=lr%3Dlang_de, sollten auch helfen.