PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : festplatte formatieren???


Unregistered
2002-06-01, 23:12:18
wie geht es...beim letzten mal hab ich mindestens 10 minuten alle möglichkeiten probiert.
als es geklappt hat hab ich vergessen es mir zu merken.
also "format f" oder wie war das nochmal ;-)
die frage ist übrigens echt ernst gemeint!

Unregistered
2002-06-01, 23:37:15
format c:

metallex
2002-06-01, 23:47:13
Originally posted by Unregistered
format c:


*sorry*

Thr33pW00d
2002-06-01, 23:50:16
Originally posted by Unregistered
... die frage ist übrigens echt ernst gemeint!
oh man ... das ist echt schlimm *ocl*

pewter
2002-06-02, 00:14:07
finde ich nicht!

Cerberus
2002-06-02, 01:02:15
ich auch nich! wenn man ne ordentliche installation hat und nich jede woche wegen irgendwelcher OC, flashing oder treiber probs neuinstallen muss, kann man schon die genaue kennung vergessen, is mir auch schon passiert! und das ihr ihn/sie jez mehr oder weniger auslacht finde unter niveau von diesem forum!

ZaCi
2002-06-02, 02:33:31
Naja, denkt mal eure Anfänge zurück :) Aber wirklich jemaden deswegen auslachen ist unter allter Würde !

thomasius
2002-06-02, 03:57:03
Originally posted by Cerberus
ich auch nich! wenn man ne ordentliche installation hat und nich jede woche wegen irgendwelcher OC, flashing oder treiber probs neuinstallen muss, kann man schon die genaue kennung vergessen, is mir auch schon passiert! und das ihr ihn/sie jez mehr oder weniger auslacht finde unter niveau von diesem forum!
auslachen ist natürlich dumm,
aber diesen befehel hat jeder, der mit dos angefangen hat mindestens 1000 mal eingegeben, nur mal so zum verständnis (ich denke man kann auch ne null dranhängen)

metallex
2002-06-02, 09:17:42
OK Sorry, wollte niemanden beleidigen! :)

geforce
2002-06-02, 10:10:02
Originally posted by metallex
OK Sorry, wollte niemanden beleidigen! :)

Ich hätte zu gern gesehen was du geschrieben hast!

@all: Das geflame ist eine schlimme Sache - Im 3DCenter.de Forum aber noch harmlos! Wenn ich das mit einigen anderen Foren vergleiche auch noch mit einem lächeln aufzunehmen! Ich denke ungern an die Zeit im cstrike.de Forum zurück!

Cerberus
2002-06-02, 10:11:46
Originally posted by thomasius

auslachen ist natürlich dumm,
aber diesen befehel hat jeder, der mit dos angefangen hat mindestens 1000 mal eingegeben, nur mal so zum verständnis (ich denke man kann auch ne null dranhängen)
und genau da liegt das problem! der grossteil der user in diesem forum ist zwischen 16 und 18 jahren alt, d. h. sie kennen gar kein DOS wie wir, die über 20 und älter sind, es noch täglich benutzt haben! die sind 100% windoof user und das wird dann halt zum problem, wenn man einmal in 6 monaten oder sogar im jahr formatieren muss!

p.s.: ich wünsche euch allen einen guten, sonnigen sonntag morgen :D

edit: sonntag :D

metallex
2002-06-02, 10:17:07
Originally posted by Cerberus

und genau da liegt das problem! der grossteil der user in diesem forum ist zwischen 16 und 18 jahren alt d. h. sie kennen gar kein DOS wie wir, die über 20 und älter sind, es noch täglich benutzt haben!

Da hast du wohl recht. Ich hatte den glücklichen Umstand das mein Vater sich 1992 einen 486 DX2 mit MS DOS 6.0 und Win 3.1 gekauft hatte.

Originally posted by Cerberus

, p.s.: ich wünsche euch allen einen guten, sonnigen sontag morgen :D


Danke, das wünsch ich dir auch. :)


MfG

metallex
2002-06-02, 10:19:57
Originally posted by geforce


Ich hätte zu gern gesehen was du geschrieben hast!



Etwas gemeines wofür ich mich auch ganz doll schäme!! :bawling:

Thr33pW00d
2002-06-02, 10:39:53
Originally posted by Cerberus

und genau da liegt das problem! der grossteil der user in diesem forum ist zwischen 16 und 18 jahren alt, d. h. sie kennen gar kein DOS wie wir, die über 20 und älter sind, es noch täglich benutzt haben! die sind 100% windoof user und das wird dann halt zum problem, wenn man einmal in 6 monaten oder sogar im jahr formatieren muss!

p.s.: ich wünsche euch allen einen guten, sonnigen sonntag morgen :D

edit: sonntag :D

stimmt nicht ganz, da ich die ganzen alten adventure dos spiele (wie z.b. monkey island 1+2, tay of the tentacle, sam und max) gespielt hab und noch immer spiele, hab ich mich auch mit dos beschäftigt und ich bin "erst" 17

zusätzlich muss ich thomasius recht geben, denn für mich der schon fast jedes wochende format c: eingibt, hört sichs einfach blöd an wenn irgendjemand nach dem befehl fragt ...