PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusatzversicherung für Zähne gesucht


ernesto.che
2005-04-10, 19:07:27
Mich hat in der letzten Stiftung Warentest geschockt, was die lieben Zähne bei einem Defekt kosten können und wie viel man selbst bezahlen muss.
Deswegen bin ich auf der Suche nach einer Zusatzversicherung für meine Beißer. Hat da jemand Erfahrungen mit und/oder kann mir eine gute Zusatzversicherung empfehlen?

=]NuEVO[=
2005-04-10, 20:24:48
Jup, das würde mich auch sehr interessieren.......aber das wird bestimmt fast genauso teuer, wie wenn man selbst es zahlen würde.

Wer versichert seine Beisserchen, wenn man keine Probleme damit hat. ;)

Hat jemand evtl. Erfahrung mit ausländischen Dentisten??? Vielleicht lasse ich mir meine 2 Amalgan Füllungen gegen Keramik-Inlets austauschen. (im Türkeiurlaub :) )

Na hoffentlich wird das keine Enttäuschung......lol

ernesto.che
2005-04-10, 20:27:19
Also was ich gefunden habe, liegt je nach Eintrittalter, zwischen 4 und 6 € pro Monat. Also wirklich nicht im Wucherbereich.